Die Suche ergab 12 Treffer

von Manoli
24.08.2013, 21:18
Forum: Reiseberichte
Thema: 4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington
Antworten: 7
Zugriffe: 7912

4 Wochen Familenurlaub in NYC, Florida und Washington

Hallo liebe NYC-Guide Forumsmitglieder, seit Donnerstag sind wir aus unserem wunderschönen und erlebnisreichen Sommerurlaub zurückgekehrt, und ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen Beiträge bedanken, die mir die NY-Planung sehr erleichtert haben. New York war, wie vermutlich bei vielen Erstt...
von Manoli
14.07.2013, 10:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 23. - 29. Mai 2013 Unser wunderschöner New York Urlaub
Antworten: 126
Zugriffe: 77808

Re: 23. - 29. Mai 2013 Unser wunderschöner New York Urlaub

Du hast einen sehr schönen, unterhaltsamen Schreibstil, da macht das Lesen und Betrachten der Bilder gleich nochmal mehr Spaß :D .
Ganz toller Bericht! Ich kann es kaum erwarten, in ein paar Tagen auch endlich in New York zu sein.

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
14.07.2013, 10:22
Forum: Reiseberichte
Thema: in addition to "Oh jemine, er tut es wieder"
Antworten: 38
Zugriffe: 50348

Re: in addition to "Oh jemine, er tut es wieder"

Ich bin ein Riesen-Fan deiner Fotos!
Die erzeugen Vorfreude pur :-).

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
07.06.2013, 08:26
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Kelly und Jarrod haben im Central Park geheiratet
Antworten: 13
Zugriffe: 15857

Re: Kelly und Jarrod haben im Central Park geheiratet

Da ist es ja fast schon schade, dass wir schon verheiratet sind ;-).
Deine Fotos sind ausnahmslos der Hammer! So schön... :D

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
27.05.2013, 20:37
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71061

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, vielen Dank!!! :D

Liebe Grüße
Manu
von Manoli
27.05.2013, 20:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?
Antworten: 218
Zugriffe: 126385

Re: Schon wieder New York - wird das nicht langweilig?

Wow, da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt, super Fotos! :D

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
26.05.2013, 21:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack
Antworten: 50
Zugriffe: 64831

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Wow, was für eine tolle Erinnerung. Das ist dir super gelungen.

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
26.05.2013, 20:18
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130336

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Ganz toller Bericht, vielen Dank!

Gruß
Manu
von Manoli
25.05.2013, 19:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Countdown.. 13.-27.05.2013 sind die besten Freunde in NYC :)
Antworten: 21
Zugriffe: 34267

Re: Countdown.. 13.-27.05.2013 sind die besten Freunde in NY

https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx Wenn ich den Gepäckrechner richtig verstehe (Häkchen setzen bei additional and other baggage fees), kostet das 2. Gepäckstück 100 $, ein übergewichtiger Koffer würde 200 $ kosten. Persönliche Erfahrungen habe ich mit United aber noch ...
von Manoli
18.05.2013, 23:19
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Roadtrip im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 80981

Re: Florida Roadtrip im Mai

Florida ist mein absolutes Lieblingsreiseziel, mittlerweile waren wir 4 mal dort auf verschiedenen Rundreisen und haben noch lange nicht alles gesehen, "Dank" der Schulpflicht werden wir dieses Jahr zum ersten Mal im wettertechnisch suboptimalen Hochsommer dort sein, und ich freue mich tro...
von Manoli
08.10.2012, 08:54
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Noch jemand aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: Noch jemand aus dem Münsterland

Hallo Nicola,

freut mich auch :D
Wünsche euch einen ganz tollen Aufenthalt in New York.
Danke, Marion, für's Willkommen heißen :D

Liebe Grüße

Manu
von Manoli
06.10.2012, 13:02
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Noch jemand aus dem Münsterland
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Noch jemand aus dem Münsterland

Hallo, Nachdem wir mehrmals Familienurlaub in Florida gemacht haben, wollen wir im nächsten Sommer etwas mehr sehen, stellen 6 Nächte in New York voran, bleiben dann knappe 3 Wochen in Florida und besuchen am Ende des Urlaubs noch für 3 Tage Washington. Unser Sohn ist dann knapp 9 Jahre alt und hat ...