Die Suche ergab 6 Treffer

von Ricci
26.10.2012, 04:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15439

Re: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012

Hey guys, ;-) wollten uns nur endlich mal kurz melden. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! So unbeschreiblich. Liebe auf den 1. Blick. Schon so viel gelaufen, die Eindrücke aufgesaugt, wie es halt geht. Die New Yorker sind so nice!!! Freu mich schon, für Euch den Reisebericht zu schreiben. I...
von Ricci
22.10.2012, 02:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15439

Re: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012

So Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure netten Worte und Gute-Reise Wünsche. Gleich geht es los. ;-) Leg mich jetzt noch mal einen Moment hin. Das Notizbuch und Handy (und natürlich die Kamera) werde ich nun für meine Aufzeichnungen verwenden. Die Zusammenfassung beim Frühstück, diese Idee, gefällt m...
von Ricci
20.10.2012, 01:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15439

Ricci und Steffen in Downtown - 22. - 29.10.2012

Ich kann es nicht glauben, nur noch das Wochenende, welches wir mit Reisevorbereitungen und Vorbereitungen für die Versorgung unserer beiden Mäuse nutzen müssen, und dann geht es am Montag los. Ich kann es nicht beschreiben, wie aufgeregt ich innerlich bin. Einfach nur Freude. Eben haben wir gerade ...
von Ricci
14.10.2012, 00:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple - Wir kommeeeeeeennnn 9.11.2012 - 16.11.2012
Antworten: 18
Zugriffe: 13147

Re: Big Apple - Wir kommeeeeeeennnn 9.11.2012 - 16.11.2012

Huhu, ich bin auch total aufgeregt und du hast mir total geholfen mit deiner Aufteilung in Abschnitte. Ich hab ewig vor den Tagesplänen gesessen und strukturell nichts auf die Reihe gekriegt. So einfach, einfach in Abschnitte und die dann verteilen. Nochmals lieben Dank dafür. Ich bin auch sowas von...
von Ricci
06.10.2012, 22:35
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Es wird Zeit....
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Es wird Zeit....

Danke für Eure Begrüßung.

Ja, ich fange leider jetzt erst an zu planen. Jetzt hab ich etwas die Panik, dass mir die Zeit wegläuft. Die ganze Zeit hab ich immer gelesen, dann war ich die letzten Wochen ziemlich im Stress und jetzt ist nicht mehr viel Zeit.... :shock:

LG Ricci
von Ricci
05.10.2012, 11:48
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Es wird Zeit....
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Es wird Zeit....

dass ich mich vorstelle. 8) Hallo, ich heiße Riccarda (Ricci) komme aus Hessen, bin 35 Jahre und war noch nie in New York. :) Ich lese schon seit unserer Buchung (so Februar / März ) in dem schönen informativen Forum. Und in zwei Wochen geht es los mit meinem Mann für eine Woche!!!! Unsere beiden Mä...