Die Suche ergab 4 Treffer

von NeverEnding
20.09.2012, 14:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 17979

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Ja genau, ein gesamter Tag war dafür eingeplant.
Von Buffalo aus sind wir mit dem Auto ungefähr 45 Minuten gefahren (aber gemütlich :))
Ich war vorher auch ein wenig skeptisch, ob sich das denn auszahlt und so - aber das hat es definitiv. War eines der Highlights der Reise!
von NeverEnding
20.09.2012, 10:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 17979

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Danke für eure Nachrichten, freu mich wenn euch meine Seite gefällt :) :) :) @ Furey: die Tickets haben 150 € gekostet, der Rückflug hätte eigentlich um 20.50 gehen sollen. Ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir haben an den Fällen selbst etwa 3 bis 4 Stunden verbracht und sind sonst mit ...
von NeverEnding
18.09.2012, 10:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 17979

Re: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September

Und durch :) Sehr schöne Eindrücke + Bilder :) Vielen Dank dafür. PS: Habt Ihr die Mets Tickets online bestellt oder vor Ort gekauft? Da in den nächsten Wochen die NBA Saison noch nicht angefangen hat wollen wir evtl. auch zu nem Baseballspiel :). Bitte gerne, freut mich wenn es gefällt :) Die Tick...
von NeverEnding
17.09.2012, 21:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 17979

Mein Reisebericht - New York und Niagarafälle September 2012

Hey Leute, ewig lange habe ich mich auf meine Traumreise, 9 Tage New York City inklusive einen Tag Niagarafälle, auch mit Hilfe dieses Forums/Internetseite (danke an alle informativen und hilfreichen Beiträge!!) vorbereitet, nun bin ich wieder zurück und möchte euch von meiner Reise berichten :) Hie...