Die Suche ergab 6 Treffer

von StinimoNY
10.10.2013, 16:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013
Antworten: 39
Zugriffe: 34302

Re: Hochsommer im Oktober - NYC vom 28.09. - 04.10.2013

Schöner Reisebericht…immer weiter schreiben, dass verkürzt meine nicht mehr allzu lange Wartezeit… :D Musicalbesuch mit ständigen lautstarken Kommentaren? Ich glaub, da hätte ich am liebsten auch was hinterhergeworfen! Viele schafft es nicht mehr, einfach mal ruhig zu sein und sich ‚Unterhalten‘ zu ...
von StinimoNY
07.10.2013, 12:41
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350737

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: Auch von mir: DANKE, dass du deine Erfahrungen mit uns allen teilst! Gerade die zahlreichen Alltagsmomente, und Randgeschichten machen deinen Blog zu etwas Besonderem. Manchmal fühlt es sich echt so an, als wäre die Stadt zum Greifen nahe, auch, wenn i...
von StinimoNY
02.09.2013, 10:43
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019960

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 23.10.2013 Abreise: 30.10.2013 Hotel: Room Mate Grace Fluggesellschaft: Austrian Airlines Mitreisende: Mädels Zum wievielten Mal?: 2tes Mal für mich/1tes mal Mädels Erwartungen/ Absicht der Anreise: treiben lassen/Kaffee trinken/shoppen/einfach da sein und ganz viele Eindrücke mitnachhause ...
von StinimoNY
20.12.2012, 14:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein New York PreChristmas 2011...
Antworten: 3
Zugriffe: 3506

Mein New York PreChristmas 2011...

Hallo an Alle! Nun ist es schon über ein Jahr her und erst jetzt habe ich meinen Reisebericht größtenteils fertiggestellt. Als kleines DANKESCHÖN!!! an dieses unglaublich tolle Forum und als Erinnerung für mich selbst! Eure Reiseberichte und Beiträge haben mich sehr inspiriert und mir bei der Planun...
von StinimoNY
12.12.2012, 11:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns
Antworten: 38
Zugriffe: 74383

Re: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

Schade, schon wieder vorbei! :( Danke für's teilen! Schöner Bericht und schöne Bilder! :)
Ich will auch wieder...im Moment ist genau meine Lieblingszeit um durch die Straßenschluchten zu ziehen -> Kaffeebecher in der Hand und...
:( menno...
von StinimoNY
30.11.2012, 09:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns
Antworten: 38
Zugriffe: 74383

Re: Weihnachten in New York....ein Geschenk an uns

Wie schön, New York in der Weihnachtszeit - ich war 3 Wochen vor euch da (mit euren Weihnachtsbaum/-markt Bildern kann ich also schon mal sehr viel anfangen), da kommen wieder all die schönen Erinnerungen auf! Freu mich auf mehr! Leider hab ich es auch immer noch nicht geschafft, meinen Bericht onli...