Die Suche ergab 35 Treffer

von Windbeutel
19.03.2013, 11:06
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20704

Re: First Time New York...bald geht es los!

Ich bin gerade dabei eine Beschwerdemail an Frau Holle zu verfassen...*grml*
von Windbeutel
16.03.2013, 11:02
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20704

Re: First Time New York...bald geht es los!

Uiii, bald gehts los :) Wir müssen noch 6x schlafen, bevor die große Reise losgeht...

Bitte nicht alles leerkaufen :) Und schon mal nen guten Flug und schönes Wetter!
von Windbeutel
05.03.2013, 08:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Über Füße, Schuhe, Promies, Vorfreude und ach Ja NYC 6/2012
Antworten: 31
Zugriffe: 19302

Re: Über Füße, Schuhe, Promies, Vorfreude und ach Ja NYC 6/2

Super! Bin dabei! :daumen1: Ich persönlich hätte Hugo Egon Balder ja nie im Leben erkannt... Ich glaube mir kann man sogar nen A-Promi vor die Füße werfen und ich würde höchstens drüber stolpern und mich entschuldigen... :oops: Bin schon froh dass ich Harry Potter alias Daniel Radcliffe erkannt hab...
von Windbeutel
05.03.2013, 08:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16571

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Will mehr, will mehr, will mehr :) :) :)

Das mit dem Antrag auf der roten Treppe am TSQ klingt ja mal mega... Manche Männer lassen sich echt was einfallen.
von Windbeutel
02.03.2013, 08:07
Forum: Reiseberichte
Thema: WETTER
Antworten: 8
Zugriffe: 6852

Re: WETTER

Maaan, die letzten jahre war es doch immer schönes Frühlingswetter... Und jetzt, wo ich rüberfliegen werde, gibts Schneesturm und Schneeregen!!! Grrr....
von Windbeutel
24.02.2013, 11:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Ist es wirklich schon so spät......
Antworten: 70
Zugriffe: 78269

Re: Ist es wirklich schon so spät......

So ne Rundreise klingt echt aufregend. Viel Spaß und ich frru mich auf den Reisebericht! :)
von Windbeutel
18.02.2013, 11:21
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time - 14 Tage New York zum genießen
Antworten: 25
Zugriffe: 22475

Re: First Time - 14 Tage New York zum genießen

Viel, viel Spaß :) Freu mich auf den Reisebericht!
von Windbeutel
11.02.2013, 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Nina's trip im Dezember!
Antworten: 38
Zugriffe: 28457

Re: Nina's trip im Dezember!

Dann bin ich ja beruhigt :))
von Windbeutel
21.12.2012, 07:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Nina's trip im Dezember!
Antworten: 38
Zugriffe: 28457

Re: Nina's trip im Dezember!

Oohohooo, liebe Nina, morgen ist es soweit. Um wieviel Uhr geht euer Flug denn?

Wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest in New York.

Jaaa, Reisebericht, Reisebericht, Reisebericht. Ich bin sehr gespannt auf eure Eindrücke.

GLG
von Windbeutel
19.12.2012, 20:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Nina's trip im Dezember!
Antworten: 38
Zugriffe: 28457

Re: Nina's trip im Dezember!

Hi Nimbo, ich drücke dir für deine Klausur die Daumen! Dank deiner positiven Nachricht konnte ich mich auch endlich wieder ein bißchen aufraffen und an die Planung machen. Und bin auch wieder voll im Fieber - zwar ein wenig überfordert, aber wieder voll drin. Beiß' die Zähne zusammen und lerne. Morg...
von Windbeutel
17.12.2012, 08:13
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Huhu Zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 7233

Re: Huhu Zusammen!

Herzlich Willkommen hier in dem super informativen Forum mit hilfsbereiten Mitgliedern! :)
Bei mir gehts im März los und habe hier echt schon super Unterstützung erhalten dürfen.

LG Steffi