Die Suche ergab 8 Treffer

von BlackPearlST
31.12.2012, 20:50
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858195

Hilfe bei ESTA!

Ist kein Problem damit wieder einzureisen. Du musst leidlich deine Daten in der bestehenden ESTA Genehmigung ändern. So habe ich es im Dezember auch gemacht.
von BlackPearlST
14.09.2012, 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 37910

Re: Burger-Buden in NYC

Einfach genial! Coole Idee und auch Super beschrieben :daumen1:
Dickes Lob für dich. :D
von BlackPearlST
17.08.2012, 08:29
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020016

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

So, dann werd ich mich auch mal eintragen ;) Anreise: 10. Dezember 2012 Abreise: 17. Dezember 2012 Hotel: Milford Plaza Times Square Fluggesellschaft: Singapore Airlines (FRA <-> JFK) Mitreisende: Meine Frau Zum wievielten Mal? 5th Time Erwartungen / Absicht der Anreise: Die Stadt im Weihnachtstroub...
von BlackPearlST
17.08.2012, 07:54
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Tach jesacht us Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 7553

Re: Tach jesacht us Kölle

Danke für die willkommens Grüße :)

So viele Gleichgesinnte direkt um die Ecke :daumen1:
von BlackPearlST
16.08.2012, 14:52
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Tach jesacht us Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 7553

Tach jesacht us Kölle

Hallo liebe NYC-Guide Gemeinde, mein Name ist Patrick, bin 28 Jahre jung/alt, verheiratet und komme aus dem schönen Kölner Süden. :lol: Zu meinen Hobbies zählen u.a. Eishockey spielen, Reisen und alle amerikanischen Sportarten. Meine Vorliebe für NY muss ich ja nicht erwähnen :lol: Meine Leidenschaf...
von BlackPearlST
19.07.2012, 13:15
Forum: Reiseberichte
Thema: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden....
Antworten: 38
Zugriffe: 41920

Re: 12 Tage in NYC...Die Feuertaufe erfolgreich bestanden...

Super Reisebericht und echt ein paar schöne Fotos!

Zu Shake Shacks: der auf der 8th Ave in Höhe der 46th Street ist auch immer gerammelt voll ;) Aber echt zu empfehlen.
Ich persönlich finde neben A&F auch American Eagle super. Schöne Shirts etc. zu echt angenehmen Preisen!