Die Suche ergab 33 Treffer

von InFlight.CGN
28.07.2014, 12:14
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019957

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Juhuuuuu... Ich darf auch mal wieder :D Anreise: 02.09.14 Abreise:09.09.14 Hotel: Pod 39 Fluggesellschaft Hinflug: Lufthansa LH 408 DUS - EWR Fluggesellschaft Rückflug: Lufthansa LH 401 JFK - FRA Zum wievielten Mal? zum dritten Mal Ziel der Reise: Nach zwei Jahren Pause, endlich mal wieder New Yorke...
von InFlight.CGN
02.10.2012, 00:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 106932

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Hey Christian! Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß :D Genieße jeden Augenblick, denn die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell. Bin selbst seit Donnerstag wieder aus New York zurück und meine 10 Tage waren sooooo schnell vorbei :( Ich denke es wird Dir wahnsinnig gut gefallen. Grüß mir NYC ! Ach und...
von InFlight.CGN
09.09.2012, 12:49
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Hallo Seefew... Vielen Dank, dass Du mit uns Deine tollen Urlaubserfahrungen geteilt hast. :daumen2:

Ein wirklich super toller Bericht. Würde mich über einen Weihnachtsbericht aus NYC schon sehr freuen :mrgreen:

Viele Grüße aus CGN ...

Tobias
von InFlight.CGN
27.08.2012, 18:17
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Ein Cliffhanger ist z. B. in einem Buch oder einer Serie so etwas wie ein überraschendes Ende oder ein spannender Ausblick in das, was im nächsten Teil noch kommen wird. Das hier ist einer: zum Zweiten, mit dem nächsten Tag kommt der Wichtigste, und auch der auslösende Grund für die Reise. :) Als o...
von InFlight.CGN
24.08.2012, 20:27
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Superschön zu lesen und tolle Fotos. Danke Dir Seefew. :daumen1:
von InFlight.CGN
21.08.2012, 10:52
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Ich finde es gut, dass das Personal so nette Dinge für Euch möglich machen konnte :daumen1: Wie hast Du das denn jetzt mit dem Explorer Pass gemacht? Abgeholt? Wenn ja, wo denn? Bei Smartdestinations finde ich nur die Touri Info und den NBC Store als Abholstelle. Gabs da nicht auch noch andere Mögli...
von InFlight.CGN
21.08.2012, 09:05
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Genau diese Klasse meinte ich 8) Aber: premium Eco (also die "Blechklasse" :wink: ) ist auch schon richtig gut. Ausserdem ist es weiter vorn im Flieger. Das mag ich sehr gerne. Ich hab für meinen Flug leider nur noch Plätze in den 70er Reihen bekommen. :( Aber auch vollkommen egal ... Es g...
von InFlight.CGN
21.08.2012, 00:23
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151637

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Hey Seefew, auf Deinen Reisebericht hab ich mich schon besonders gefreut. :D ...und da schau ich grad nochmal hier rein, weil es wieder sooooo heiß ist heute Nacht und ich nicht schlafen kann und da ist er 8) Cool und noch ein Upgrade in die Biz... :daumen1: Freut mich, dass es jetzt losgeht. Deine ...
von InFlight.CGN
16.08.2012, 23:25
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11
Antworten: 55
Zugriffe: 54668

Re: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11

Ich lese dann auch mal noch mit :wink:

Gefällt mir gut, was Du da so schreibst. Freue mich schon auf die Fortsetzung... 8)



Gruß aus CGN ...
von InFlight.CGN
16.08.2012, 17:19
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Tach jesacht us Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 7553

Re: Tach jesacht us Kölle

Na dann mal ein herzliches Willkommen und nen Gruß aus Neuehrenfeld :mrgreen:
von InFlight.CGN
01.08.2012, 23:24
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019957

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

OK, dann will ich auch mal.... Anreise: 17.09.12 Abreise: 26.09.12 Hotel: The Herald Square Hotel Fluggesellschaft: Lufthansa LH 400 / LH 401 ( FRA-JFK-FRA) Mitreisende: 3 Freunde Zum wievielten Mal? zweites mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Wir fliegen zu viert und ein Freund davon war noch n...
von InFlight.CGN
17.07.2012, 22:50
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114697

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Danke Waldemar für die tollen Bilder! :daumen1:

Gruß aus CGN ...