Die Suche ergab 9 Treffer

von Turni148
15.05.2013, 14:50
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71084

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Aaaaah jetzt hab ich das rote Bäuchlein auch gefunden :D
von Turni148
15.05.2013, 02:34
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht Diät!
Antworten: 86
Zugriffe: 71084

Re: 10 Tage New York & Washington D.C. ... so einfach geht D

Also ich seh da keinen Vogel - ich seh eher schon Gespenster :D
Kann mir mal jemand einen Tip geben? :D
von Turni148
28.04.2013, 11:28
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130492

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Wieder mal ein echt toller Bericht. Danke dafür :)
von Turni148
23.04.2013, 18:12
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130492

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Höhö, herzlichen Dank :)

Da werd ich mich nachher mal durchwurschteln... ;)
von Turni148
23.04.2013, 17:56
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130492

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Das VIP Coupon Heft kannst du bekommen in dem du dich einfach auf der Webseite vom Woodbury Premium Outlet anmeldest und dir dann den Gutschein dafür ausdruckst. Wir haben ihn dieses Mal aber auch bei den Bustickets von Grayline dabei gehabt. :)

Könntest du den Link denn mal posten? :)
von Turni148
22.04.2013, 19:04
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130492

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

Super Bericht, da bekommt man gleich noch mehr Fernweg :). Ihr hattet bestimmt eine megatolle Zeit :) Thema Smashbook: Da hast du mich echt auf was gebracht. Eine gute Freundin hat mir ein Reisetagebuch (ein gewöhnliches *g*) geschenkt - allerdings auch mit verschieden gestalteten Seiten. Dazu hab i...
von Turni148
14.04.2013, 11:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr!
Antworten: 79
Zugriffe: 106948

Re: Halt stop! Jetzt rede ich! :) Mein Jugendtraum wird wahr

Tolles Video! :daumen2: Da bekommt man gleich einen kleinen Einblick was einen so alles erwartet... In 27 Tagen gehts für meinen Freund und mich auch zum ersten Mal in den Big Apple.... :lol:
von Turni148
10.06.2012, 12:36
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Das bin dann mal ich :)
Antworten: 3
Zugriffe: 4746

Das bin dann mal ich :)

Hallöchen. Mein Name ist Tanja, bin 29 Jahre alt und komme aus Mantel in Bayern, genauer gesagt in der schönen Oberpfalz. Seit ich denken kann ist es mein größter Traum mindestens 1x in meinem Leben den "Big Apple" zu besuchen. Und im Mai 2013 (ja is noch ne lange Zeit :( ) ist es endlich ...