Die Suche ergab 44 Treffer

von bgpower
13.03.2019, 20:25
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019329

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

NYC #4 - 16.04 bis 29.04 :)
von bgpower
25.04.2016, 23:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 16004

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Vielen Dank für die Tipps! Alle Namen werde ich mir notieren. Es wir womöglich nur ein erster Besuch um das Land kurz kennen zu lernen, aber dennoch freue ich mich darauf sehr, dass er morgen losgeht. Obwohl ich die Reise nicht so sehr vorbereitet habe wie z.B. bei meiner ersten NYC-Reise, wil ich d...
von bgpower
19.04.2016, 22:09
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 16004

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Hey Jens, Danke Dir! Natürlich für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar. Wir reisen nächsten Dienstag ab und: 1. Verbringen eine Nacht in Hakone (Nähe Mt. Fuji) 2. Dann kommen 2 Übernachtungen in Hiroshima 3. Anschließen sind wir für 3 Übernachtungen/4 Tage in Kyoto und wollen Kyoto, Osaka, Nara uns...
von bgpower
04.01.2016, 22:49
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC im September 2014 (Fotobericht..)
Antworten: 6
Zugriffe: 16280

Re: NYC im September 2014 (Fotobericht..)

Tolle Bilder! Vor allem die Street Fotos sind sehr authentisch und die B/W Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

Stern.Schnuppe: Sollte die Gegend um den Exchange Place sein. Davon gibt's einige Bilder.

VG,
von bgpower
28.12.2015, 15:30
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 16004

Re: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Marion, trotzdem Danke für die Antwort. Thailand steht auch auf meiner Liste! Würde das dann auch mit Laos, Kambodscha, Myanmar, etc. verbinden, aber mal sehen!

Weiterhin wäre ich für jegliche Einblicke und Tipps in Sachen Japan dankbar.

LG,
von bgpower
26.12.2015, 22:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: 2 Wochen Japan in 2016 - Tipps
Antworten: 9
Zugriffe: 16004

2 Wochen Japan in 2016 - Tipps

Hallo Leute! Ich wünsche allen erst einmal Frohe Weihnachten! Hoffe Ihr habt besinnliche Feiertage :) Nun hatte ich mit 3 Freunden das große Glück als Teil der Qatar Airways Global Sales Week, Tickets nach Tokyo für 399 Euro zu ergattern. Wir werden in Japan zwischen dem 26.April und dem 09.Mai 2016...
von bgpower
01.09.2015, 21:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Ersttäter in New York - Hier kommt unser Plan :D
Antworten: 25
Zugriffe: 46990

Re: Ersttäter in New York - Hier kommt unser Plan :D

Mittwoch, 09.09.2015 Fußweg vorbei an: - Public Library - Grand Central Station - St. Patricks Cathedrale - Abercrombie & Fitch - Trump Tower - Tiffany & Co - FAO Schwarz bis Central Park South: the Cop Cot, the Pond, the Mall bis Rumsey Playfield Donnerstag, 10.09.2015 - Statue of Liberty ...
von bgpower
01.06.2015, 10:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 114666

Re: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2

Das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau! Die Bilder sind wirklich toll! Zeig ruhig noch mehr davon! [Fotoschnack ON] Die zwei Bilder bei denen ich die Sättigung bemerke oder du wmgl. mit der Dynamik oder den Kontrasten gespielt hast sind die 2 vom TSQR. Vor allem beim Mädel rechts unten in Rot sehe...
von bgpower
31.05.2015, 21:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2015
Antworten: 88
Zugriffe: 114666

Re: Achtung Ersttäter ... New York vom 06.03 bis zum 14.03.2

Echt toller Bericht :) Als Hobbyfotograf gefallen natürlich die Bilder sehr! Vor allem die S/W Versionen gefallen mir wirklich ausgezeichnet. Bei den anderen ist die Komposition auch sehr gut, jedoch sind mir einige zu gesättigt (womöglich DRI/HDR?). Mein absoluter Favorit ist die Lady Liberty vom A...
von bgpower
17.05.2015, 14:16
Forum: Reiseberichte
Thema: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)
Antworten: 54
Zugriffe: 60740

Re: New York im April 2015 - verliebt & verlobt :)

Toll, dass du einen Bericht für uns schreibst! Bin dabei!

PS: Bildgröße ist auch perfekt!
von bgpower
10.01.2015, 00:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Fragen zu San Francisco und LA
Antworten: 34
Zugriffe: 55500

Re: Fragen zu San Francisco und LA

Nö, ist ganz unkompliziert. In SF ist Parken sauteuer.

LA ohne Auto ist wirklich schwer machbar. Vom LAX zum Griffith O. sollten es wirklich um die 25-30 km sein (geschätzt), aber das Schlimmere ist - dort gibt es praktisch fast keine Öffis.
von bgpower
09.01.2015, 19:29
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Fragen zu San Francisco und LA
Antworten: 34
Zugriffe: 55500

Re: Fragen zu San Francisco und LA

Natürlich, ist reine Geschmackssache. Man kann schon einiges Unternehmen, die Fläche war für mich aber wirklich überwältigend. Da muss man wirklich wissen was man machen will. Dann kann es in LA auch sehr schön werden. Übrigens, über NYOP/Priceline habe ich in SF das InterContinental (Moscone Center...