Die Suche ergab 524 Treffer

von Alexander_P
05.02.2023, 11:23
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: The Herald Powered By LuxUrban
Antworten: 21
Zugriffe: 38944

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Das klingt doch nach einem vernünftigen Preis! :)

Ordentliches Hotel in guter Lage - was will man mehr? Viel Spaß dir!
von Alexander_P
24.11.2022, 21:28
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: The Herald Powered By LuxUrban
Antworten: 21
Zugriffe: 38944

Re: The Herald Powered By LuxUrban

Scheint, dass das Herald renoviert wird/wurde während des laufenden Betriebs. Lage ist ziemlich nett, aber ich würde an deiner Stelle wohl eher ins Red Lion. Dort weißt du, was du hast. Herald wäre mir zu ungewiss. Könntest Glück haben, aber in eine Baustelle bräuchte ich auch nicht unbedingt wohnen.
von Alexander_P
23.06.2022, 10:42
Forum: Shopping
Thema: LOVE sign in Manhattan
Antworten: 3
Zugriffe: 15488

Re: LOVE sign in Manhattan

Das steht/stand Ecke 55th und 6th Ave. Weiß nicht, ob es dort noch ist.
von Alexander_P
10.07.2021, 12:21
Forum: New York City Forum
Thema: Bist du ein echter New Yorker?
Antworten: 9
Zugriffe: 13230

Re: Bist du ein echter New Yorker?

da steht doch aber, dass man als real new yorker NICHT vom street cart isst ;) also bei mir treffen alle 8 punkte zu :lol: :lol: :lol: "Fake New Yorkers won't eat from food carts." Nein, "Fake New Yorkers" essen dort nicht. Echte schon. Bist wohl doch keine "echte" New...
von Alexander_P
20.06.2021, 17:04
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24629

Re: Kennt jemand unsold.com?

Danke für die Zusatzinfo.

Bin gespannt, was die Hotels sagen (Wenn sie denn antworten ;) )

So schlecht lesen sich die Bewertungen von unsold nicht. Also Betrüger scheinen es nicht zu sein. Ob das Konzept allerdings in NYC aufgeht, bleibt abzuwarten. Ich fürchte eher nicht.
von Alexander_P
19.06.2021, 12:06
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: Kennt jemand unsold.com?
Antworten: 12
Zugriffe: 24629

Re: Kennt jemand unsold.com?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kauft man dort mit ein Voucher, dass man dann beim Hotel einlöst. Erst dann erfährt man ob Zimmer zu seinem Termin frei sind. Vorher kann man dich das wohl nicht sicher sein.
Deshalb würde ich das nicht wagen.
von Alexander_P
19.08.2020, 22:25
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76066

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Ich denkt auch, dass erst mal viele Touristen ausbleiben - weil viele durch die Krise es sich einfach nicht mehr leisten können. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade auch die inländischen Touristen jetzt erst mal nicht wieder in Strömen fließen. Ob Biden wirklich Präsident wird, bleibt abzuwarten....
von Alexander_P
19.08.2020, 14:07
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 76066

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Mich freut es auch, dass es hier weiter geht und wünsche euch viel Erfolg.

Ja, es ist spannend, wie sich NY durch Corona verändern wird. Ich hoffe, dass die (Hotel)Preise wieder auf ein etwas erträgliches Maß herunter gehen.
von Alexander_P
26.10.2019, 16:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)
Antworten: 22
Zugriffe: 32607

Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)

Der Beginn einer mit Sicherheit tollen Reise. ich bin gespannt wies weiter geht.
von Alexander_P
09.06.2018, 19:01
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Washington DC Kenner onboard?
Antworten: 14
Zugriffe: 24682

Washington DC Kenner onboard?

Mach nen Ausflug nach NYC ;)
von Alexander_P
07.04.2018, 07:03
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776393

Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Ich finde die erste Reihe oben sowieso nicht empfehlenswert. Man sieht vielleicht etwas mehr (von der eintönigen Autobahn), dafür hat man wesentlich weniger Platz für seine Füße. Bei den anderen Plätzen kann man die wenigstens unter den Vordersitz etwas ausstrecken.
von Alexander_P
15.03.2018, 17:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89607

Heiraten in New York / September 2018

Viel Spaß. Wird unvergesslich

Haben erst gestern wieder unsere Bilder von Sascha angeschaut. :)