Die Suche ergab 701 Treffer

von Alexander_P
19.08.2020, 22:25
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Ich denkt auch, dass erst mal viele Touristen ausbleiben - weil viele durch die Krise es sich einfach nicht mehr leisten können. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade auch die inländischen Touristen jetzt erst mal nicht wieder in Strömen fließen. Ob Biden wirklich Präsident wird, bleibt abzuwarten....
von Alexander_P
19.08.2020, 14:07
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Mich freut es auch, dass es hier weiter geht und wünsche euch viel Erfolg.

Ja, es ist spannend, wie sich NY durch Corona verändern wird. Ich hoffe, dass die (Hotel)Preise wieder auf ein etwas erträgliches Maß herunter gehen.
von Alexander_P
15.03.2020, 01:16
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 9390

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Stornierung ist auch möglich:

Haben Sie ein Ticket vor oder am 12. März mit einem Abflugdatum bis 30. April 2020 gebucht, können Sie nun Ihre Flüge ohne Angabe eines neuen Reisedatums stornieren.
von Alexander_P
14.03.2020, 22:20
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 9390

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

@gila
Laut Homepage für ALLE vor 05.03. gebuchten Tickets.


Ich hoffe, du hast Erfolg!
von Alexander_P
05.03.2020, 21:35
Forum: New York City Forum
Thema: Spontan Heiraten in —NY
Antworten: 15
Zugriffe: 3129

Re: Spontan Heiraten in —NY

Spontan wäre es ja nur für sie und nicht für dich. Schin ein bisschen fies. ;) Wie Ische richtig schreibt, müsst ihr nur 24h vorher die License beantragen, danach könnt ihr heiraten. Oder hast du Angst, dass sie es sich in dieser Zeit anders überlegt? Ich fand die gemeinsame Planung und die Vorfreud...
von Alexander_P
21.11.2019, 23:03
Forum: Restaurants & Nightlife
Thema: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5987

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Ist es.


https://www.smorgasburg.com

Absolut empfehlenswert. Geht am besten hungrig hin und teilt euch die Sachen, damit ihr möglichst viel probieren könnt. Ramen Burger ist klasse!
von Alexander_P
19.11.2019, 11:47
Forum: New York City Forum
Thema: Thanksgiving
Antworten: 11
Zugriffe: 3065

Thanksgiving

Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location...
von Alexander_P
19.11.2019, 07:06
Forum: Restaurants & Nightlife
Thema: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5987

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Stephanus hat geschrieben:Klar, sorry! Court Square Diner
Wobei ich das Essen dort zwar absolut ok fand, aber die Location ist eher was wegen dem Diner-Style. Wenn man gut essen gehen will, gibt es dann doch wesentlich besser Adressen.
von Alexander_P
18.11.2019, 20:31
Forum: Restaurants & Nightlife
Thema: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5987

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Das Hill BBQ ist übrigens klasse. Ich kenne es allerdings nur von der alten Location in Brooklyn. Dort habe ich das beste Brisket ever gehabt!
von Alexander_P
18.11.2019, 20:28
Forum: Restaurants & Nightlife
Thema: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5987

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Für nen schnellen Burger ist Five Guys super.

Jackson Hole Burger ist etwas gediegener.

Dallas BBQ geht sowieso immer, vor allem wegen der Cocktails. Fürs BBQ gibts aber besseres, zB Dinosaur BBQ in Harlem (ist aber ein gutes Stück zu fahren/laufen - aber es lohnt sich!)
von Alexander_P
31.10.2019, 15:59
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 6721

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :)

Es gibt einen großen Plan? Die Übernahme der Weltherrschaft? :shock:
von Alexander_P
26.10.2019, 16:16
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)
Antworten: 13
Zugriffe: 6315

Südwesten der U.S.A. (CA - AZ - UT - NV)

Der Beginn einer mit Sicherheit tollen Reise. ich bin gespannt wies weiter geht.