Die Suche ergab 696 Treffer

von Alexander_P
21.11.2020, 15:08
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 2436

Re: US Wahl 2020

So groß die Hoffnungen auf Obama waren nach 8 Jahren Bush, so sehr wurden diese enttäuscht. Ähnlich sehe ich das jetzt bei Biden. Hohe Erwartungen, die (wahrscheinlich) nicht erfüllt werden.
von Alexander_P
25.10.2020, 00:28
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13355

Re: New York & Corona

Danke für den Link. Hätte gedacht, dass Reisende auf mehr Ländern nicht direkt einreisen dürfen.

Gila, eine sehr abstruse Idee. Aber es gibt bestimmt Leute, die das machen!
von Alexander_P
22.10.2020, 23:58
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13355

Re: New York & Corona

Hallo Ische

Weißt du, woher die (wenigen) Touris kommen? Können ja eigentlich nur US amerikanische sein?!
von Alexander_P
13.10.2020, 22:52
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13355

Re: New York & Corona

Ins Roosevelt habe ich es „leider“ nie geschafft. Interessant am Artikel fand ich diesen Abschnitt: „ Die Schließung des Roosevelt Hotels folgt den jüngsten Ankündigungen des Times Square Hilton, des Courtyard by Marriott am Herald Square und des W Hotels, die alle von der Pandemie geschlossen wurde...
von Alexander_P
05.10.2020, 00:12
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13355

Re: New York & Corona

Passend dazu ein pessimistischer Artikel:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... -manhattan

Seit Mittwoch soll es wohl wieder indoor dining geben. Aber gibt es genügend Gäste?!
von Alexander_P
05.10.2020, 00:05
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 106
Zugriffe: 13355

Re: New York & Corona

Vielen Dank für die Fotos und auch den Artikel. Erschreckend, aber so ist es ja im Moment überall in Urlaubsgebieten. Ich frag mich nur, wie das in NYC weiter gehen soll. Extrem hohe Mieten (die zwar wohl anscheinend auch fallen, aber immer noch hoch sind), keine Einnahmen durch Touristen (weder inl...
von Alexander_P
19.08.2020, 22:25
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 5053

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Ich denkt auch, dass erst mal viele Touristen ausbleiben - weil viele durch die Krise es sich einfach nicht mehr leisten können. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade auch die inländischen Touristen jetzt erst mal nicht wieder in Strömen fließen. Ob Biden wirklich Präsident wird, bleibt abzuwarten....
von Alexander_P
19.08.2020, 14:07
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 47
Zugriffe: 5053

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

Mich freut es auch, dass es hier weiter geht und wünsche euch viel Erfolg.

Ja, es ist spannend, wie sich NY durch Corona verändern wird. Ich hoffe, dass die (Hotel)Preise wieder auf ein etwas erträgliches Maß herunter gehen.
von Alexander_P
15.03.2020, 01:16
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 12995

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

Stornierung ist auch möglich:

Haben Sie ein Ticket vor oder am 12. März mit einem Abflugdatum bis 30. April 2020 gebucht, können Sie nun Ihre Flüge ohne Angabe eines neuen Reisedatums stornieren.
von Alexander_P
14.03.2020, 22:20
Forum: New York City Forum
Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot
Antworten: 64
Zugriffe: 12995

Re: Die USA verhängen Einreiseverbot

@gila
Laut Homepage für ALLE vor 05.03. gebuchten Tickets.


Ich hoffe, du hast Erfolg!
von Alexander_P
05.03.2020, 21:35
Forum: New York City Forum
Thema: Spontan Heiraten in —NY
Antworten: 15
Zugriffe: 3953

Re: Spontan Heiraten in —NY

Spontan wäre es ja nur für sie und nicht für dich. Schin ein bisschen fies. ;) Wie Ische richtig schreibt, müsst ihr nur 24h vorher die License beantragen, danach könnt ihr heiraten. Oder hast du Angst, dass sie es sich in dieser Zeit anders überlegt? Ich fand die gemeinsame Planung und die Vorfreud...
von Alexander_P
21.11.2019, 23:03
Forum: Restaurants & Nightlife
Thema: Burger / BBQ essen in Manhattan ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6851

Burger / BBQ essen in Manhattan ?

Ist es.


https://www.smorgasburg.com

Absolut empfehlenswert. Geht am besten hungrig hin und teilt euch die Sachen, damit ihr möglichst viel probieren könnt. Ramen Burger ist klasse!