Die Suche ergab 55 Treffer

von nyc_jim
22.08.2018, 17:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Sooooo..... Das Wetter zur Zeit ist echt der Wahnsinn (wisst ihr ja alle selbst :) ). Deswegen ist das hier ein bisschen zum Erliegen gekommen. Es fällt mir so schwer - außerhalb des Jobs - die Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen und ich wollte eigentlich warten, bis das Wetter wieder etwas unfreu...
von nyc_jim
30.06.2018, 11:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Hier sind noch - wie versprochen - die Fotos von dem Blatt der Magnolia Bakery.
Aus diesem Angebot kann man sich dann frei Kombinationen bauen.

Bild

Und die Formen:

Bild
von nyc_jim
29.06.2018, 08:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Könntest du die Bilder etwas größer einstellen? Kannst auf die Bilder draufklicken :) Von Lego habe ich auch ein Magnet von der Freiheitsstatue :) Genau den habe ich jetzt auch und es gab auch noch den "alten" -> das Männchen mit dem New York Aufdruck auf dem Oberteil. Wieviele gibt es do...
von nyc_jim
29.06.2018, 07:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

schön, dass es weiter geht! Seid ihr schon aufgeregt? Tolle Kuchen... Total :) Die Gedanken werden eigentlich nur noch von der Hochzeit bestimmt und wir denken viel darüber nach, ob wir an alles gedacht haben, wie das wohl alles wird und es ist eine sehr schöne, spannende, aufregende Zeit. Kaum vor...
von nyc_jim
28.06.2018, 19:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Soooooo, weiter geht's. Seid ihr noch dabei? Tag 2 - Wedding Cake & Shopping - 14.06.2018 Wir waren sooooo gespannt :) Eine Hochzeitstorte von der Magnolia Bakery. Wow. Für viele sicherlich der Tortenladen schlechthin. Bei uns allerdings aus fehlendem Interesse an Sex and the City und da wir ehe...
von nyc_jim
25.06.2018, 18:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

So, nachdem wir nun 5 Tage wieder im Lande sind, hat sich auch der Jetlag wieder einigermaßen gelegt. Ich hätte die letzten Tage auch problemlos durchschlafen können, aber hin und wieder steht man dann doch mal auf, erledigt Einkäufe, guckt mal nach, ob alles in Ordnung ist und so...ob das Sofa auch...
von nyc_jim
17.06.2018, 00:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Kurzer Zwischenbericht: Wir sind viel unterwegs und haben einfach ein unglaublich traumhaftes Wetter. Die Sonne scheint beinahe den ganzen Tag, von ein paar Wölkchen mal abgesehen und das Hotel "Club Quarters World Trade Center" ist wirklich sehr gut. Wir haben ein Zimmer im 14. Stock und ...
von nyc_jim
08.06.2018, 11:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Sooo, es wird langsam spannend :) Nächste Woche geht es für eine Woche rüber in die City, um final ein paar Dinge zu klären. Wir haben ein Wedding Cake Tasting in der Magnolia Bakery, auf das wir uns schon sehr freuen und voller Spannung sind. Trotz einiger Aufenthalte in New York haben wir bisher n...
von nyc_jim
16.03.2018, 12:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

waere es bei der hornblower exklusiv nur fuer euch? ja, wäre es. individuell und alles nach unseren Wünschen. Von der Abfahrtszeit über die Dauer bis hin zur Bar-Bestückung. Das kleinste Boot der Flotte und auch gleichzeitig das Neueste. Ich habe jetzt nochmal mit denen geschrieben und auch fast sc...
von nyc_jim
15.03.2018, 14:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Sooooo, die Shearwater fällt schon mal raus, da scheitert es ein wenig daran, was wir mit unseren 15 Gästen alles haben wollen... ;) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Hornblower Cruises? Die haben uns ein gutes Angebot gemacht (für eine Dinner Cruise) mit allem, was wir brauchen zum Festpreis. Hat...
von nyc_jim
14.03.2018, 14:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgebung
Antworten: 53
Zugriffe: 128267

Re: Big Apple and more - Sechstagerennen durch NYC und Umgeb

Ich bedanke mich auch für diesen tollen Bericht. Hat Spaß gemacht und auch mal was anderes zu sehen ist sehr erfrischend. Daumen hoch! :)
von nyc_jim
02.11.2017, 17:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Heiraten in New York / September 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 89625

Re: Heiraten in New York / September 2018

Herzlichen Glückwunsch! Geniest den Tag, er wird bestimmt toll werden! Wir haben es überhaupt nicht bereut, ganz im Gegenteil. Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel helfen, weil wir nur unsere Kinder und einen Trauzeugen dabei hatten, die uns natürlich auf der anschließenden Fototour begleitet...