Die Suche ergab 17 Treffer

von Route66
15.08.2016, 17:14
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas
Antworten: 61
Zugriffe: 100669

Re: San Francisco --> Los Angeles --> Las Vegas

Ich habe alle unsere Touren an der Westküste selbst geplant und gebucht - damit war alles genau so wie wir es wollten und wir konnten jedes Detail quasi "maßgeschneidert" auf unsere Wünsche anpassen. Mietwagen haben wir aus Deutschland vorgebucht (über http://www.Hertz.es = günstige Kondit...
von Route66
13.06.2016, 14:40
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?
Antworten: 5
Zugriffe: 8124

Re: Philadelphia - wie komme ich am besten in die Coty?

Wir haben vor ein paar Wochen nach langem, ergebnislosen Suchen nach einem Parkplatz letztlich die Tiefgarage an der Independence Mall (direkt unter dem Visitor Center) genutzt. Parkgebühren dort (vergleichbar auch mit den anderen Parkhäusern): 1/2 Stunde $ 4.00 Bis zu 2 Stunden $17.50 Bis zu 10 Stu...
von Route66
04.03.2016, 13:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56157

Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

.........Man spricht ja immer davon, wie schön es ist, seine Erlebnisse mit anderen zu teilen. Nur, wenn sich der andere für diese Erlebnisse gar nicht begeistern kann, macht das Teilen eben auch keinen Spaß. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon einmal machen müssen - Erfahrungen teilen ist w...
von Route66
03.03.2016, 18:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56157

Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

Ganz toll und lebendig geschrieben, ich war richtig live dabei und habe einige Notizen für unseren anstehenden NY-Aufenthalt gemacht. Ich finde die Stadt auch einfach nur Klasse, sehr beeindruckend und immer wieder voller neuer Erlebnisse. Notfalls würde ich auch allein hinfliegen.... Vielen Dank fü...
von Route66
03.03.2016, 17:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und Wüste
Antworten: 77
Zugriffe: 81433

Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und Wüste

Toll geschrieben, schöne Bilder - macht großen Spaß!
von Route66
29.02.2016, 16:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56157

Re: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

Sehr schön geschrieben - man ist wirklich live dabei und kann sich die vielen Orte, an denen man auch schon schöne Stunden verbracht hat, wieder ins Gedächtnis rufen! :D
von Route66
24.02.2016, 17:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!
Antworten: 34
Zugriffe: 56157

Das erste Mal New York - ein Traum wird wahr!!

Sehr schön, ein neuer Reisebericht!
Damit werden die verbleibenden 65 Tage bis zu meinem nächsten Flug nach NY auf angenehme Weise wieder etwas verkürzt :)
von Route66
26.01.2016, 18:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Big Apple (11.-18.01.2016)
Antworten: 34
Zugriffe: 52941

Big Apple (11.-18.01.2016)

Für mich als "Nicht-Fotoexperte": Sehr schöne Bilder!
Und der interessant geschriebene Bericht verkürzt mir wunderbar die Wartezeit bis zum nächsten NY-Trip Ende April....
von Route66
10.12.2015, 15:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal New York (11.11.2015-18.11.2015)
Antworten: 59
Zugriffe: 93351

Das 1. Mal New York (11.11.2015-18.11.2015)

Sehr schöner Start - macht Freude mitzulesen!
von Route66
01.12.2015, 19:27
Forum: Reiseberichte
Thema: "once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen
Antworten: 52
Zugriffe: 97267

"once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen

Abgesehen davon.... Toll, dass es mit dem Reisebericht weitergeht!
von Route66
01.12.2015, 19:26
Forum: Reiseberichte
Thema: "once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen
Antworten: 52
Zugriffe: 97267

"once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen

Dieses Verhalten einiger Besucher hat mich dort ebenfalls sehr irritiert! Ich finde es schon recht geschmacklos wie sich manche Menschen an solch einem Ort benehmen. In Berlin am Mahnmal für die Holocaust-Opfer spielen sich leider auch vergleichbare Dinge ab - bis hin zum herumklettern auf den Stehl...
von Route66
12.11.2015, 17:42
Forum: Reiseberichte
Thema: "once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen
Antworten: 52
Zugriffe: 97267

"once again" NY Herbst 2015 oder: ich sehe viele Menschen

Dein "Abschweifen" in Richtung deiner interessanten Beobachtungen sind äußerst unterhaltsam.
Also bitte weiter so - es bereitet viel Freude!