Die Suche ergab 3 Treffer

von pupsie
13.02.2012, 20:48
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 173390

Re: Reiseführer in Buchform für New York

... ich hab mir den dorling kindersley vis-à-vis gekauft ... ich finde die laminierte karte großartig, wir hatten solche schon für californien... sehr ergiebig, ich find die vorgeschlagenen "spaziergänge" super... außerdem hab einen low-budget marco polo gekauft, find ich auch ganz praktis...
von pupsie
13.02.2012, 20:44
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021556

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 28.04.2012 Abreise: 05.05.2012 Hotel: Wellington Fluggesellschaft: Air Berlin ab Tegel Mitreisende: mein zauberhafter Mann Zum wievielten Mal? mein erstes Mal (mein Mann war schonmal für 36 std. da... :mrgreen: ) Erwartungen / Absicht der Anreise: ...hm... rausfinden, ob mir diese stadt tat...
von pupsie
12.02.2012, 22:03
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: ... pupsie sagt guten tag...
Antworten: 2
Zugriffe: 4427

... pupsie sagt guten tag...

... ordnungsgemäß hier meine kurzvorstellung: nikki aka pupsie, 40 jahre alt, im geiste 12, werde gerne für den azubi gehalten, zu kurz geraten, was ich mit relativ lauter stimme wett mache, verheiratet, kinderlos glücklich und seit 2010 usa-fanatisch... im september 2010 erstmalig in californien ge...