Die Suche ergab 2 Treffer

von six
18.03.2012, 15:41
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 173929

Re: Reiseführer in Buchform für New York

bin auch am überlegen ob sich zum internet noch nen normaler reiseführer lohnt. hab mir mal alle möglichen angeschaut. hab jetzt den marco polo für 12.- und den vis a vis für 23 euro mal als beispiel. bringt es der große teure vis a vis noch wenn man Notebook mit inet & smartphone hat oder reich...
von six
10.03.2012, 23:12
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023299

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 10.05.2012
Abreise: 20.05.2012
Hotel: Broadway Plaza Hotel
Fluggesellschaft: Continental Airlines
Mitreisende: ich allein :)
Zum wievielten Mal?: Für mich das 1. mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: erfüllung einen langen wunschs. NY kennen lernen, shopping, Sightseeing und genießen.