Die Suche ergab 489 Treffer

von supercoach
23.02.2021, 09:32
Forum: New York City Forum
Thema: Cenury21 kommt zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 581

Re: Cenury21 kommt zurück

Auch wenn's komplett off topic ist: ... und ans Mittelmeer reisen. Wie du schon sagst man muss sich mit Corona abfinden und anfangen damit zu leben,da sehe ich uns noch nicht weiter als in April 20. Das hieße ja dann, daß man da evtl. auch mit Mundschutz liegen müßte - so dicht an dicht, wie die Leu...
von supercoach
04.02.2021, 18:17
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 941
Zugriffe: 502779

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Ronny-Bonny hat geschrieben: 04.02.2021, 16:53 Nee, Ankunft um 12.30 Uhr zumindest im Dezember wäre mir zu spät, weil es vier Stunden später schon dunkel wird und man dann fotomäßig auch nicht wirklich mehr viel loslassen kann. ...
Ach ja, der Weihnachts-Ronny! :P Ich vergaß :roll:
von supercoach
04.02.2021, 16:21
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 941
Zugriffe: 502779

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...

Weiterhin ganz blöde Fahrtzeiten, die eine Tagesfahrt nach Washington eigentlich sehr unattraktiv machen.... :evil: NYC --> D.C. = 3.30 Uhr bis 8.20 Uhr oder 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr D.C. --> NYC = 16.00 Uhr bis 20.25 Uhr oder 21.30 Uhr bis 2.20 Uhr Nichts mehr mit 6 Uhr hin und 19 Uhr zurück.... :sh...
von supercoach
26.01.2021, 20:31
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 24447

Re: New York & Corona

Diese Form der „Proteste“ ist doch nichts neues.... https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/plus225016955/Corona-USA-auf-dem-Weg-zu-Zero-Covid-und-Deutschland-droht-der-Jo-Jo-Lockdown.html Kalifornien lockert gerade den lockdown,wir wurden vor Tagen von Rumänien beim impfen überholt Leid...
von supercoach
26.01.2021, 07:57
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 24447

Re: New York & Corona

Und wie sieht's mit brennenden Autos, eingeschlagenen Schaufensterscheiben und geplünderten Geschäften in Rotterdam aus?

Ich bin jetzt mal die näcshten Stunden beschäftigt, weil ich den Zusammenhang zwischen einem Privat-Pkw und den Ausgangssperren wegen Corona zu ergründen versuche...
von supercoach
25.01.2021, 14:26
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 24447

Re: New York & Corona

... Aber es ist ein Teufelskreis - keiner nimmt den Virus mehr ernst und schimpft stattdessen auf alle Politiker, ein Teil der Menschen hält sich nicht an Regeln und das müssen dann alle ausbaden durch härtere Regeln. Dadurch haben noch weniger Menschen Lust auf Einhaltung und so geht’s weiter. Und...
von supercoach
25.01.2021, 10:50
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 24447

Re: New York & Corona

Mir macht eigentlich wesentlich mehr Sorge, daß es anscheinend auf der ganzen Welt Menschen gibt, die den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Da wird in den Niederlanden gegen die Ausgangssperre demonstriert und u. a. ein Corona-Testzentrum angezündet. Die Zustände in Deutschland bekommt man ja tagt...
von supercoach
24.01.2021, 08:37
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 8480

Re: US Wahl 2020

... Quelle: "FAZ" vom 22.01.2021 *off-topic* Ich habe als Admin eines anderen Forums mal eine Urheberrechtsklage am Hals gehabt, weil in einem Thread ein kompletter Artikel eingefügt wurde. Der Quellenhinweis auf die komplette URL und das Medium waren vorhanden. Mein Anwalt hat da noch ein wenig ma...
von supercoach
12.01.2021, 16:46
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 133
Zugriffe: 24447

Re: New York & Corona

Tja, wohin geht der Weg von New York? Ich hoffe nicht, daß er Richtung 80er geht, was die Kriminalität angeht. Die Preise werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit steigen - zumindest für die Flüge. Wird ein Trip dann noch erschwinglich sein? Wie es mit den Gesetzmäßigkeiten des Marktes...
von supercoach
08.01.2021, 11:37
Forum: New York City Forum
Thema: Die neue Penn Station: Moynihan Hall
Antworten: 10
Zugriffe: 1002

Re: Die neue Penn Station: Moynihan Hall

2023 soll doch der MSG weg, weil die Penn Station modernisiert werden soll. Hat sich da die Sachlage geändert, wenn das schon weitestgehend geschehen ist?
von supercoach
07.01.2021, 23:44
Forum: Dies und das
Thema: US Wahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 8480

Re: US Wahl 2020

Sind ja nur noch 14 Tage...
von supercoach
30.11.2020, 09:39
Forum: Shopping
Thema: Black Friday in NYC
Antworten: 19
Zugriffe: 3100

Re: Black Friday in NYC

Ich hoffe schwer, dass dieser Trend nicht alle stationären Shops schluckt... Dieses Problem existiert ja nicht nur in New York und nicht erst seit Corona. Die Pandemie dürfte das ein wenig beschleunigt haben, aber generell haben ja alle Shops große Schwierigkeiten, weil der Käufer bei Amazon und an...