Die Suche ergab 484 Treffer

von supercoach
23.09.2020, 09:25
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

NH Berlin City Ost, von der Lage her find ich es ok, Tripadvisor passt auch. Denke das wird es letztendlich auch werden. Aber da stornierbar gebucht immer bereit für ein Schnäppchen :mrgreen: Da bist Du natürlich nah am Stasi-Museum (fand ich übrigens sehr sehenswert!). Hab eben noch das Select Hot...
von supercoach
22.09.2020, 18:59
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Nachtrag zum Deutschen Historischen Museum (am Samstag) Nachdem ich vor über fünf Jahren schon einmal im Deutschen Historischen Museum war und mir dabei u. a. eine RAF-Ausstellung angeschaut habe, schien es aufgrund des mittelmäßigen Wetters ein guter Plan zu sein, das Museum noch einmal aufzusuche...
von supercoach
22.09.2020, 18:52
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

So wenn Corona mitspielt wird es jetzt was mit Berlin Zum wievielten Mal? 4 Sterne NH Hotel Welches? und gestern eine unschlagbare ICE Verbindung gefunden. Knapp 53 € in der 1. Klasse mit Sitzplatzreservierung, ohne umsteigen direkt nach Berlin und zurück :mrgreen: Hab ich doch gesagt! BTW: 1. Klas...
von supercoach
22.09.2020, 16:44
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Naja die Bahn hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber 5-6 Stunden Maske am Stück ? Auch weniger witzig... Für 1-2 Stunden ist das ok beim Bahnfahren. Auch schon gemacht. Aber mehr.... Ich fand's nur am Anfang nervig, aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt. Wenn Du zwei Stunden schaffst, sch...
von supercoach
20.09.2020, 08:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

So einen ähnlichen Trip hätte ich im November eigentlich auch vorgehabt. Nur leider hat Easyjet ja alle innerdeutschen Flüge eingestellt und ich streite mit denen heute noch darum das ich das Geld zurück bekomme. Sehr ärgerlich. Wir hatten einen Flug nach Barcelona gebucht, der ausgefallen ist. Da ...
von supercoach
19.09.2020, 21:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

heinzi68 hat geschrieben: 19.09.2020, 17:00Wow.......was ein cooles Foto..........da§ nenn ich mal im richtigen Moment abgedrückt 👍👍👍👍👍
Vielen Dank! Welches von den vier Fotos meinst Du denn?
von supercoach
19.09.2020, 11:33
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Sonntag, 26.07. (9,72 km) Für heute war Regen angesagt und dieses Mal war auf die Wettervorhersage wirklich Verlaß. Am Nachmittag ging ich ins Deutsche Historische Museum und danach zurück ins Hotel, denn am Abend wollte ich zum Haus der Kulturen der Welt, um dort während der blauen Stunde zu fotog...
von supercoach
19.09.2020, 11:08
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Remix hat geschrieben: 17.09.2020, 20:49Sehr toll. Danke für's mitnehmen!
Danke
Hannemie hat geschrieben: 18.09.2020, 20:44:wink: Danke, ich komme immer gerne mit Dir mit :wink:
:daumen2:
Marion hat geschrieben: 19.09.2020, 08:59Berlin ist immer eine Reise wert, finde ich.
Absolut!
von supercoach
17.09.2020, 16:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Reise nach Berlin in Corona-Zeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Reise nach Berlin in Corona-Zeiten

Jetzt finde ich mal Zeit, den von mir bereits erwähnten "Reisebericht" online zu stellen. Ein richtiger Reisebericht ist es nicht, deshalb auch die Anführungszeichen. Das war mein mittlerweile zweiter Berlin-Besuch in diesem Jahr und insgesamt der 20+x-te. Von daher ging es mir nur ein wenig um's Fo...
von supercoach
15.09.2020, 09:57
Forum: New York City Forum
Thema: New York & Corona
Antworten: 82
Zugriffe: 5111

Re: New York & Corona

Remix hat geschrieben: 14.09.2020, 17:08... Auch mal ein Biick in den Shake Shack in Midtown West: Wartezeit ca 4 Sekunden. ...
Normalerweise wäre ich mit vier Minuten zufrieden! :P
von supercoach
22.08.2020, 15:16
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

DennyZRH hat geschrieben: 22.08.2020, 12:34 ist doch in Europa nicht anders (siehe Ischgl, Mallorca, Balaton, Kroatien usw.).... leider :roll: ...
So ist es.
von supercoach
22.08.2020, 10:08
Forum: New York City Forum
Thema: NYC-Guide ist in neuen Händen
Antworten: 46
Zugriffe: 1729

Re: NYC-Guide ist in neuen Händen

...Personen die International in NY ankommen, müssen derzeit erstmal 2 Wochen in Quarantäne, selbst wenn sie einen negativen PCR-Test haben. ... Man hätte lieber mal die ganzen Feiernden während des Spring Break in den Allerwertesten treten sollen. Das aber nur am Rande. Ansonsten hoffe ich auf bal...