Die Suche ergab 14 Treffer

von Meiko
05.10.2012, 12:13
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Es wird Zeit....
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Es wird Zeit....

Willkommen im Forum und viel Spaß in New York!
von Meiko
24.07.2012, 14:14
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858065

Re: Hilfe bei ESTA!

Hi habe gerade ein kleines problem - ich habe für meine familie die ESTA gemacht als mir bei der letzten genehmigung der pc die sitzung abbrach :-( ich musste nur noch bezahlen - jetzt komm ich nicht mehr auf die bezahlseite - bzw ich habe ja schon eine antragsnummer bekommen und war gerade mit der...
von Meiko
08.07.2012, 21:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Heim für Bilder
Antworten: 85
Zugriffe: 73455

Re: Ein Heim für Bilder

Abend. Und da melde ich mich auch nochmal zu Wort. :) Möchte die restliche Auswahl meiner Fotos die in NYC entstanden sind mit euch teilen. http://flic.kr/s/aHsjAvoGQC Schöne Bilder dabei. Besonders das vom "Jekyll&Hyde" Hab die Adresse auch schon rausgefunden. Grüße seefew Passend da...
von Meiko
04.07.2012, 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114684

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Da schließe ich mich an! Hat wirklich Spaß gemacht, deinen Bericht zu lesen und sich die phantastischen Fotos anzuschauen.
von Meiko
04.06.2012, 22:21
Forum: Reiseberichte
Thema: In da city now (21.-30.05.2012)...
Antworten: 66
Zugriffe: 49966

Re: In da city now (21.-30.05.2012)...

Der Anfang verspricht schonmal einen guten Reisebericht, der (positiv) aus der Rolle zu fallen scheint. Ich freu mich drauf!
von Meiko
01.06.2012, 14:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )
Antworten: 92
Zugriffe: 132359

Re: Alternde Blondine im Sog der Großstadt ( 20.3-26.3.12 )

bitte um aufklärung,sonst war dies mein letzter beitrag in diesem forum ! :evil: Nu seien se mal nicht so kapriziös, Frau Arielle! Das scheint eine von deinen Freundinnen (oder evtl. Verwandschaft ?) zu sein. Von uns hier hat damit jedenfalls keiner etwas zu tun. Die Chancen, dass es jemand der Use...
von Meiko
07.05.2012, 10:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12)
Antworten: 68
Zugriffe: 208605

Re: Adventure as it can be - 2 Landeier in NYC (24.4.-1.5.12

:oops: War viel Arbeit, vor allem das Bilder raussuchen und bearbeiten. Dann mal herzlichen Dank für deine Mühen. Hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen. Ich mag es wenn jemand eine ganz gewisse persönlich Note mit einbringt und das ist dir voll und ganz gelungen! Freue mich schon auf den Bericht vo...
von Meiko
16.04.2012, 13:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51148

Re: Für 10 Tage nach NY

New York im Schnee hat mit Sicherheit was, aber man ist dadurch bei der ein oder anderen Sache eingeschränkt. Ja, und deshalb schließe ich mich deinem Wunsch an: Bitte dieses Jahr keinen Schnee im Oktober! In einem Reisebericht hier hatte ich mal was von 25 Grad im Oktober gelesen. Das fände ich de...
von Meiko
20.03.2012, 08:35
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....
Antworten: 44
Zugriffe: 78885

Re: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....

Gambadilegno hat geschrieben:
Meiko hat geschrieben:Gibt es im "Ichiumi" nur Sushi-Buffet oder auch andere Speisen?
Meine Frau würde dort gerne hin, allerdings sind die Kids und ich keine wirklichen Sushi-Fans.
Könnt bedenkenlos hingehen. Es gibt auch andere Leckereien.
:daumen1:

Super, vielen Dank für die Info!
von Meiko
16.03.2012, 17:55
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....
Antworten: 44
Zugriffe: 78885

Re: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....

Gibt es im "Ichiumi" nur Sushi-Buffet oder auch andere Speisen?
Meine Frau würde dort gerne hin, allerdings sind die Kids und ich keine wirklichen Sushi-Fans.
von Meiko
12.03.2012, 10:44
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25781

Re: kahuna goes New York

Letztes Jahr hatten wir Ende März noch 3 Tage Schnee.
von Meiko
08.02.2012, 11:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Für 10 Tage nach NY
Antworten: 45
Zugriffe: 51148

Re: Für 10 Tage nach NY

Schön geschrieben dein Bericht. Da steigt die Vorfreude auf unseren NY-Aufenthalt noch mehr.
Leider dauert es noch bis zum Oktober... noch 244 Tage...