Die Suche ergab 10 Treffer

von NewYorkTina
08.04.2012, 15:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind da!
Antworten: 9
Zugriffe: 7156

Re: Wir sind da!

So, jetzt komm ich endlich dazu, auch mal wieder was zu schreiben... :-) Die gekauften Klamotten sind sortiert und gewaschen, es sieht bei uns wieder bewohnbar aus (vorher hätte man denken können unsere Koffer wären im Flur auseinandergeplatz)... Der Urlaub war super, auch dank der vielen Tipps und ...
von NewYorkTina
02.04.2012, 09:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind da!
Antworten: 9
Zugriffe: 7156

Re: Wir sind da!

lunixt hat geschrieben:Neid! Viel Spaß ;)
Danke, danke!
Aber leider ist die Zeit schon wieder vorbei :(
Jetzt muss ich erstmal die Einkäufe sortieren und alle Bilder nochmal sichten, dann folgt in den nächsten Tagen der Reisebericht! :D
von NewYorkTina
25.03.2012, 00:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind da!
Antworten: 9
Zugriffe: 7156

Re: Wir sind da!

Das ist im Moment der einzige Nachteil "the rooftop is under construction" :-(
von NewYorkTina
24.03.2012, 11:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Wir sind da!
Antworten: 9
Zugriffe: 7156

Wir sind da!

Hallo an alle! Seit gestern hat New York uns wieder! Ich wollte mich eigentlich vor Abflug nochmal melden, aber bei uns ist es leider vor der Abreise noch etwas sehr hektisch zugegangen. Sitze jetzt (ja ja, die Zeitverschiebung ;-)) hier im pod-Hotel und bin davon ganz begeistert! Heute holt uns um ...
von NewYorkTina
20.03.2012, 10:16
Forum: Reiseberichte
Thema: dann bin ich mal verschwunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 9356

Re: dann bin ich mal verschwunden...

Guten Flug und viel Spaß!!! Wir kommen am Freitag nach! :-)
von NewYorkTina
06.03.2012, 10:19
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....
Antworten: 44
Zugriffe: 78885

Re: NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal....

Jaaaa!! Ein neuer Reisebericht!!! :-)
von NewYorkTina
12.01.2012, 09:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?
Antworten: 91
Zugriffe: 139843

Re: Neujahr in New York oder wo bekommt man neue Füße her?

Super Bericht! Das mit der Starbucks-Dürre zuhause kommt mir auch leider irgendwie bekannt vor :-(
von NewYorkTina
04.01.2012, 17:03
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019877

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 23.03.2012
Abreise: 30.03.2012
Hotel: the pod hotel
Airline: Singapore Airlines
Mitreisende: Freund
Zum wievielten Mal? Zum dritten mal.
Erwartungen / Absicht der Anreise: einfach nur
dort sein! :-)
von NewYorkTina
02.01.2012, 19:37
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Viele Grüße aus der Eifel
Antworten: 2
Zugriffe: 3616

Viele Grüße aus der Eifel

Hallo! Ich bin Tina, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bitburg (ja, es ist etwas ländlicher als New York :wink:) Ich war bis jetzt zwei mal in New York und bis März ist es noch so verdammt lange!!! Ich habe mich angemeldet, weil ich es klasse finde, dass man hier so viele gleichgesinnte "...