Die Suche ergab 37 Treffer

von Waldemar
20.05.2013, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug!
Antworten: 141
Zugriffe: 88251

Re: NYC/USA – Klappe die 5. – Ich hab noch lange nicht genug

überragender Bericht :daumen2: Leider kann ich aufgrund meiner lahmen Verbindung nicht alle Bilder sehen, aber allein den Trip ansich würd ich auch jederzeit machen, stell ich mir richtig geil vor 8) :daumen2:
von Waldemar
20.05.2013, 19:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114680

Re: Mein erster Trip nach NYC!

13. Oktober 2012 Heute bin extra extra früh aufgestanden, weil ich wie gesagt unbedingt zum Sonnenaufgang am Millinocket Lake sein wollte. Mit dem Motel hatte ich schon beim Einchecken abgeklärt, damit ich sehr früh auschecken konnte. Kurz nach 5 Uhr war ich auch schon unterwegs. Es war a....kalt, ...
von Waldemar
19.05.2013, 20:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114680

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Und los gehts :) 12. Oktober 2012 Pünktlich um 7:00 hieß es schon aufstehen und das nach einer Spätschicht, d.h. viel Schlaf gabs nicht, was aber nicht so schlimm war, da ich dank der Aufregung bzw. Vorfreude auf die Reise total munter war :daumen2: Dachte ich zumindest am Anfang, denn auf den folge...
von Waldemar
19.05.2013, 18:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114680

Re: Mein erster Trip nach NYC!

So dann hol ich mal diesen Strang wieder nach oben, obs euch gefällt oder nicht :wink: Habe mich zwar schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber mitgelesen habe ich hier trotzdem, so ganz still und leise 8) In der Zwischenzeit war ich nämlich ein zweites Mal in New York City, wenn auch dieses Mal...
von Waldemar
16.09.2012, 18:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Burger-Buden in NYC
Antworten: 37
Zugriffe: 37900

Re: Burger-Buden in NYC

haha echt tolle Idee und Umsetzung :daumen2: und dazu noch sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben 8)

Ich glaube das könnte ich nicht, ich meine so viele Burger zu essen oder gar wenn man eigentlich gar keinen Hunger hat :wink:
von Waldemar
30.08.2012, 06:04
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11
Antworten: 55
Zugriffe: 54654

Re: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11

Auch ich bedanke mich für den hervorragenden Bericht, hat Spaß gemacht und die Fotos sind richtig Klasse! :daumen2: http://img9.imageshack.us/img9/6631/img54492.jpg Übrigens, dieses Foto hat mir bei meinem "Taxi-spiegelt-sich-in-einer-Pfütze"-Foto als Vorbild gedient. Ich muss zugeben, dei...
von Waldemar
24.08.2012, 21:39
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151586

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Seefew, bei schönerem Wetter wären die Spiegelungen sicher ebenfalls schöner geworden 8) Wenn ich dir allgemein einen Tipp geben dürfte... Ich weiß zwar nicht, ob es für dich überhaupt umsetzbar ist oder wichtig genug, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass einige deiner Bilder kippen, d.h. eine Neigu...
von Waldemar
22.08.2012, 04:52
Forum: Reiseberichte
Thema: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht
Antworten: 81
Zugriffe: 151586

Re: seefew meet´s Manhattan @ 1st time / mein Reisebericht

Super Bericht, seefew! :daumen2: Macht Spaß und die Bilder sind auch richtig toll und wie hier schon mal jemand richtig angemerkt hat, kannst du gar nicht ZU viele Bilder posten :wink: Finds übrigens sehr stark, mit welcher Begeisterung du trotz deiner Einschränkung durch diese große Stadt reist und...
von Waldemar
17.08.2012, 05:14
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11
Antworten: 55
Zugriffe: 54654

Re: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11

Ganz ganz toller Bericht und wirklich absolut wunderbare Fotos :daumen2: 8) Bitte mehr davon :D
von Waldemar
13.08.2012, 10:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Bilderstrecke zu "seefew meets Manhattan @ 1st time"
Antworten: 9
Zugriffe: 9802

Re: Bilderstrecke zu "seefew meets Manhattan @ 1st time"

Richtig tolle Bilder, seefew! :daumen2: Hat mich riesig gefreut diese aktuellen Fotos aus Manhattan zu sehen, weil ich selbst ja erst da war, da kommen Erinnerungen hoch 8)
Freue mich schon sehr auf weitere Bilder und natürlich den Bericht :D
von Waldemar
05.08.2012, 12:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Silver Wedding Anniversary in New York - 13.-27.06.2012
Antworten: 44
Zugriffe: 83323

Re: Silver Wedding Anniversary in New York - 13.-27.06.2012

Klasse Bericht :daumen2: Century 21 fand ich auch schrecklich, wollte dort nach kurzer Zeit nur noch raus, so ein Chaos und Hektik überall ist einfach nix für mich :?
von Waldemar
02.08.2012, 18:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküste"
Antworten: 27
Zugriffe: 35257

Re: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküst

Hallo Spence-Olchin! Habe deinen Bericht - wie wahrscheinlich viele andere auch :wink: - als stiller Mitleser verfolgt und die vielen Fotos genossen :daumen2: Über einen weiteren Reisebericht mit interessanten Infos (und Fotos!) zu Washington DC würde ich mich riiiiieeesig freuen, da ich evtl. vorha...