Die Suche ergab 9 Treffer

von troisdorfer
14.07.2014, 13:36
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ich habe für uns zwei insgesamt 23 Dollar bezahlt. 3 Dollar für das Ticket, 7 Dollar für den Sitzplatz (ganz vorne oben) und zwei mal 1,50 Dollar Gebühr. Sind zusammen 16,90 Euro für 2 Personen bei einer Fahrt von ca. 4,5 Stunden. In meinen Augen ein absoluter Hammer. Ach ja, wir sind WELTMEISTER
von troisdorfer
14.07.2014, 03:49
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776566

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ich habe heute unsere Fahrt von Washington nach New York bei Megabus für den 16.09. gebucht.
Sitze konnte ich auch reservieren.

Freuen uns schon riesig auf den Urlaub und sind natürlich auf die Fahrt gespannt.
von troisdorfer
27.08.2012, 23:27
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019819

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

hallo @ all, bin ganz neu hier und dies ist auch mein erster Eintrag in diesem tollen Forum. Anreise: 20.09.12 Abreise: 01.11.12 alleinreisend zum 4. Mal in NYC Unterkunft privat in Brooklyn Park Slope Erwartungen: NYC abseits erleben, in 6 Wochen intensiver in diese Stadt eintauchen. Fotografieren...
von troisdorfer
12.07.2012, 14:49
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019819

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Nachdem ich schon seit Wochen stiller Mitleser hier bin und ihr mir mit all euren Beiträge und Tipps sehr bei der Planung geholfen habt, habe ich mich nun endlich registriert um auch mal DANKE zu sagen! Besonders der immer freundliche Umgangston ist sehr schön und unterscheidet dieses Forum erhebli...
von troisdorfer
13.06.2012, 17:15
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019819

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

OK, dann will ich auch mal.... Anreise: 17.09.12 Abreise: 26.09.12 Hotel: The Herald Square Hotel Fluggesellschaft: Lufthansa LH 400 / LH 401 ( FRA-JFK-FRA) Mitreisende: 3 Freunde Zum wievielten Mal? zweites mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Wir fliegen zu viert und ein Freund davon war noch n...
von troisdorfer
02.06.2012, 20:02
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019819

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

un_lustig hat geschrieben:11.6 - 18.5

Wohnung :D
Cool, du wohnst also 11 Monate in einer Wohnung :daumen2:

Oder verstehe ich da was falsch???
von troisdorfer
30.05.2012, 12:40
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019819

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 09/03/12 Abreise: 18/03/12 Hotel: Country Inn & Suites By Carlson Fluggesellschaft: Singapore Airlines Mitreisende: Kumpel Zum wievielten Mal: 3 x in 3 Jahren Erwartungen: Einiges neues erleben und auch erlebtes wiederholen Hallo, ich wollte mal fragen wie euer New York Trip war. Wir f...
von troisdorfer
27.12.2011, 13:53
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858029

Re: Hilfe bei ESTA!

Danke,
dann bin ich ja beruhigt. Einer Einreise dürfte da ja nichts im wege stehen.

Danke.
von troisdorfer
27.12.2011, 03:31
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858029

Re: Hilfe bei ESTA!

Hallo, kann mir jemand sagen was genau abgefragt wird. Warum sollte man nicht einreisen dürfen? Nach allem was ich gehört habe befürchte ich schon fast, das ich nicht einreisen darf. Ich hatte vor ca. 10 oder 12 Jahren einen Verkehrsunfall, an dem ich Schuld war. Ich musste 2000 DM Strafe zahlen weg...