Die Suche ergab 118 Treffer

von bravejovi
08.07.2018, 15:02
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 228849

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Wie immer ein toller Bericht von euch beiden...wie ihr gezeigt habt, kann man auch ohne Mietwagen viel sehen, wenn man bereit ist, etwas umständlicher zu reisen...ich find's klasse, mich nervt immer nur das dran hängende Gepäck...
von bravejovi
20.06.2018, 18:01
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 52808

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Es gibt doch eine Stelle, die sich darauf spezialisiert hat - ? Flight Right? - da müsst ihr zwar etwas abtreten von der erstrittenen Summe, aber besser als gar nichts...schau doch mal in den Rückblick von Wetter.com - da kann man alle Wetterdetails der vergangenen Tage und Wochen abgreifen - und we...
von bravejovi
20.06.2018, 17:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 52808

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Wie immer ein sehr lesenswerter Bericht mit tollen Fotos! Was ich nicht verstehe, ist die Geschichte mit den Konzerttickets - wenn die Veranstaltung verschoben wird, habt ihr ein Anrecht auf Rückerstattung - zumindest wenn ihr ganz offiziell eingekauft habt - der Veranstalter kann nicht davon ausgeh...
von bravejovi
16.05.2018, 13:28
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 228849

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Tolle Fotos und super Bericht...weiter so....macht echt Spaß mit euch zu reisen!
von bravejovi
30.12.2017, 14:38
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 221740

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Schöner Bericht, ich häng mich auch mal dran - ich mag deinen Schreibstil 8) :mrgreen:
von bravejovi
17.10.2017, 14:33
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304088

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Dank Airberlin und erneuter Buchung mit LH landen wir diesmal in Newark - unser Hotel ist das LIC Hotel - mein Plan ist, nach dem Airtrain den Airport Express Bus zu nutzen, bis Port Authority und dann in die Subway zu steigen - leider gibt es an der Haltestelle Court Square bei der Linie E wohl ke...
von bravejovi
17.10.2017, 00:35
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City zum 10. ...
Antworten: 12
Zugriffe: 34897

Re: New York City zum 10. ...

Bin auch dabei
von bravejovi
16.10.2017, 10:28
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304088

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Wenn du eine Limo suchst, würde ich Dial7 ansehen, mit denen hatten schon viele User gute Erfahrungen, beginnt bei ca. 50$: https://dial7.com/rates.html Wartezeit fällt nicht an, weil du die gratis anrufst sobald du da bist und dann kommt dein Fahrer. Tip ist klar, genauso wie beim Taxi/Shuttle. Ka...
von bravejovi
16.10.2017, 10:23
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Flüge und Flughafentransfer FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 304088

Re: Flüge und Flughafentransfer FAQ

Dank Airberlin und erneuter Buchung mit LH landen wir diesmal in Newark - unser Hotel ist das LIC Hotel - mein Plan ist, nach dem Airtrain den Airport Express Bus zu nutzen, bis Port Authority und dann in die Subway zu steigen - leider gibt es an der Haltestelle Court Square bei der Linie E wohl kei...
von bravejovi
11.08.2017, 19:42
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019462

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Oh das ist echt schade..mit AB scheint es begab zu gehen. Dann habt ihr euch um so mehr den New York Urlaub verdient. Bisher habe ich mit Airberlin nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurz-und MIttelstrecke - deshalb hab ich da auch wieder gebucht - Ausfälle und mas...
von bravejovi
09.08.2017, 13:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019462

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Lange angedacht und dann ganz spontan gebucht - der Preisknaller von Airberlin gab den Ausschlag: Anreise:16.10.17 Abreise: 26.10.2017 Hotel: LIC Hotel Fluggesellschaft: Airberlin Mitreisende: Mein Mann Zum wievielten Mal: beide zum 4. Mal Ziel: den Herbst in NY genießen, shoppen, Seele baumeln lass...