Die Suche ergab 139 Treffer

von bravejovi
08.07.2018, 15:02
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 70664

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Wie immer ein toller Bericht von euch beiden...wie ihr gezeigt habt, kann man auch ohne Mietwagen viel sehen, wenn man bereit ist, etwas umständlicher zu reisen...ich find's klasse, mich nervt immer nur das dran hängende Gepäck...
von bravejovi
20.06.2018, 18:01
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 17590

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Es gibt doch eine Stelle, die sich darauf spezialisiert hat - ? Flight Right? - da müsst ihr zwar etwas abtreten von der erstrittenen Summe, aber besser als gar nichts...schau doch mal in den Rückblick von Wetter.com - da kann man alle Wetterdetails der vergangenen Tage und Wochen abgreifen - und we...
von bravejovi
20.06.2018, 17:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 17590

Re: Wenn nichts nach Plan läuft 2.0. : London (10-11.06.2018

Wie immer ein sehr lesenswerter Bericht mit tollen Fotos! Was ich nicht verstehe, ist die Geschichte mit den Konzerttickets - wenn die Veranstaltung verschoben wird, habt ihr ein Anrecht auf Rückerstattung - zumindest wenn ihr ganz offiziell eingekauft habt - der Veranstalter kann nicht davon ausgeh...
von bravejovi
16.05.2018, 13:28
Forum: Reiseberichte
Thema: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan läuft
Antworten: 152
Zugriffe: 70664

Re: NY, LA & SF 12.04. - 28.04.2018: Wenn nichts nach Plan l

Tolle Fotos und super Bericht...weiter so....macht echt Spaß mit euch zu reisen!
von bravejovi
08.02.2018, 16:49
Forum: Shopping
Thema: Jersey Gardens
Antworten: 252
Zugriffe: 207065

Re: Jersey Gardens

Im November musste ich noch 5 $ zahlen
von bravejovi
08.02.2018, 16:07
Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche
Thema: LIC Hotel
Antworten: 5
Zugriffe: 4665

Re: LIC Hotel

Ich kann das nur bestätigen, wir waren im November dort und sehr begeistert, sauber, ausreichend große Zimmer, nettes Personal, ausreichendes Frühstück - frisch zubereitete Eier (kein Flüssigei), Obst, Joghurt, Bagel, Saft - alles da. Die Nähe zur Subway ist klasse, wir haben auch die neu eingericht...
von bravejovi
08.01.2018, 13:29
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Norwegian Air
Antworten: 20
Zugriffe: 10306

Re: Norwegian Air

Wir waren im November im LIC Hotel und mussten auch von EWR dorthin - wir haben den Airport Express Bus genommen bis Grand Central und sind dort direkt in die Subway gestiegen - perfekt! Auf dem Rückweg haben wir ein Taxi bis Grand Central genommen (zuviel Gepäck) und sind dann wieder in den Bus ges...
von bravejovi
30.12.2017, 14:38
Forum: Reiseberichte
Thema: T-30 Tage... NYC die Erste...
Antworten: 137
Zugriffe: 77156

Re: T-30 Tage... NYC die Erste...

Schöner Bericht, ich häng mich auch mal dran - ich mag deinen Schreibstil 8) :mrgreen:
von bravejovi
20.12.2017, 16:30
Forum: Shopping
Thema: Plattenläden (Second Hand LPs)
Antworten: 5
Zugriffe: 6092

Re: Plattenläden (Second Hand LPs)

Ich hab da was für dich: Bleecker Street Records, 239 Bleecker St Other Music, 15E 4th St Good Records NYC, 218 E 5th St Turntable Lab, 120E 7th ave Acacamy Records, 12 W 18 th ST J & R Downtown, 23 Park Row House of Oldies, Bleecker/Carmine St Rough Trade, Williamsburg Permanent Records, Greenpoint...
von bravejovi
14.11.2017, 04:39
Forum: New York City Forum
Thema: NY zum 2. Mal!
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Re: NY zum 2. Mal!

SO! :) Vielen Dank für alle Anregungen und Ideen. Ich habe mir gerade alle Vorschläge und Erfahrungen angeschaut, ein paar haben ich auch direkt in die Tagesplanungen eingebaut, wie z.B. @Fontanella Central Park Dance Skaters @Bronco Bomber Jersey City(Newport)/Hoboken Carlos Bakery Pier a Park @Ni...
von bravejovi
06.11.2017, 17:26
Forum: New York City Forum
Thema: NY zum 2. Mal!
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Re: NY zum 2. Mal!

Als etwas wirklich besonderes habe ich den Besuch in der Krone der Freiheitsstatue empfunden, wir hatten wunderbares Wetter und der Ausblick war einfach fantastisch. Besonders klasse fand ich auch den Champagner Brunch mit dem kleinen Segelschiff (20 Leute) - Manhattan Sail war es glaub ich