Die Suche ergab 676 Treffer

von Vanni
11.09.2023, 14:01
Forum: Dies und das
Thema: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?
Antworten: 12
Zugriffe: 18797

Re: Wo tummelt man sich denn mittlerweile?

Habe heut einem Kollegen Tipps für NYC gegeben und mal wieder hier ans Forum gedacht - dachte ich schau mal rein wieder und finde es sehr schade, dass eigentlich nichts mehr los ist. Mich kennen manche vielleicht auch noch - ich bin 2018 mit meinem Mann nach New Hampshire ausgewandert und dann, dank...
von Vanni
12.04.2018, 09:56
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

Also Fakt ist, dass ich NYC Stuttgart vorziehe. :lol: Komme ja auch aus'm Ländle und bin absoluter Stuttgart Gegner. Allein schon da reinzufahren kostet mich jedes Mal so viel Nerven... :roll: Und mit Stuttgart 21 is es aktuell nicht besser.... Boston fand ich hübsch. Nicht außergewöhnlich, nicht ga...
von Vanni
08.04.2018, 20:31
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

So, hier ist noch ein Tag offen, dann will ich den mal schnell abschließen, damit dieser kurze Bericht auch sein Ende findet. Kurz für die, die es interessiert - ich habe vergangenen Dienstag in der neuen Firma nun angefangen und bin ganz zufrieden soweit. Es ist zwar alles noch sehr neu und ich mus...
von Vanni
30.03.2018, 22:08
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

06. Juli 2017 - Tag 7 Heute läuft die erste Tageshälfte ähnlich ab, wie gestern. Wir frühstücken gemeinsam im Hotel und Manu wird von seinem Kollegen abgeholt, so dass ich das Auto wieder haben kann um an den Strand zu fahren. Das mache ich auch prompt, nachdem ich mir noch ein paar Chips und Geträ...
von Vanni
12.03.2018, 10:54
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

05. Juli 2017 - Tag 6 Heute muss Manu zum Alkohol- und Drogentest. Hintergrund dafür ist, dass er sich sonst nicht frei und selbstständig bewegen darf in der amerikanischen Firma. Und wenn er dort einen Ausweis bekommen möchte, muss der Test gemacht werden. Also führt uns unser erster Weg heute in ...
von Vanni
09.03.2018, 22:48
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

04. Juli 2017 - Tag 5 Heute verschlafen wir erfolgreich das Frühstück und brechen erst nach 10 Uhr auf. Waren wohl doch ein paar Bier zu viel gestern. *g* Manu musste dann dazu noch ein paar Emails beantworten, doch dann geht's los - heute immer an der Küste entlang. Wir passieren heute mehrere Bun...
von Vanni
06.03.2018, 13:56
Forum: Reiseberichte
Thema: New York (und New England) spontan im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 128358

Re: New York (und New England) spontan im Juli

Au man, hier kam ich irgendwie nicht so recht voran. Gelobe Besserung. Werde heute abend mal mit den Bildern weiter machen und hoffe morgen oder Donnerstag den nächsten Teil online zu bekommen :? :lol:
von Vanni
26.02.2018, 17:05
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57396

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

Und Gesundheit geht vor! Gaaaaanz wichtig also der Umzug :-) 5 Jahre Entsendung finde ich ideal - da hat man den ganzen Mist nicht, den andere mitmachen müssen mit hohen Kosten, Visum, Krankenversicherung usw. Und wenn du auch angestellt bist, hast du nicht das übliche "Begleiter"-Problem...
von Vanni
26.02.2018, 15:34
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57396

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

Gratulation! Ist aber auch eine sehr vernünftige Entscheidung, ist ja unwirtschaftlich, immer nur für Dienstreisen hinzufliegen, dort wohnen ist ja viel praktischer ;-) Das ist wohl wahr. Wenn ich überlege, wie oft und wie lange Manu im letzten Jahr "drüben" war... der kam aus dem Jetlag ...
von Vanni
26.02.2018, 14:28
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57396

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

Vielen Dank für deinen - wie immer - grandiosen Reisebericht. Für Boston drücke ich euch fest die Daumen, das sind ja fabelhafte Neuigkeiten :D Freue mich sehr für euch! Danke Marion, fürs erneute Mitreisen! Und das Daumendrücken hat geholfen. Am Freitag kam dann die finale Info. Heute hab ich mein...
von Vanni
17.02.2018, 12:45
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57396

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

26. Januar 2018 - Tag 8 Nun ist es soweit, der Abreisetag ist angebrochen. Nun müssen wir Finnland endgültig auf Wiedersehen sagen. Nach dem Frühstück mopsen wir uns noch einen weiteren Schlitten an der Rezeption und machen uns ans Kofferpacken. Das ist jedoch im Nu passiert und nach nur zehn Minut...
von Vanni
12.02.2018, 09:14
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT!)
Antworten: 40
Zugriffe: 57396

Re: "UNTERM NORDLICHT" Lappland im Januar 2018 (Achtung KALT

Vanni, deine Berichte sind einfach immer total MEGA! Man will sofort zu Reisezielen aufbrechen, von denen man gar nicht wusste, das man sie besuchen will. Ich bin ja so ein absoluter Schnee-Hasser, aber... :mrgreen: Und die Fotos sind wie immer total genial. :) Ihr macht das genau richtig, egal wie...