Die Suche ergab 705 Treffer

von Vanni
14.11.2019, 16:14
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 7508

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Marion hat geschrieben:Haha, nein es geht nicht um Thailand. Jetzt hört mal auf zu raten ;)
Du könntest auch ganz einfach sagen was es ist dann muss keiner mehr raten :lol: :mrgreen: 8) :daumen2:
von Vanni
11.11.2019, 20:16
Forum: Dies und das
Thema: New York City auf Instagram
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Re: New York City auf Instagram

Toller Account in Insta, bin gern gefolgt soeben (Vanni_bartels) :)
von Vanni
11.11.2019, 20:15
Forum: Dies und das
Thema: Persönliche Neuigkeiten :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 7508

Re: Persönliche Neuigkeiten :-)

Das sind tatsächlich schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch. :daumen1: Da war ich jetzt ewig nicht mehr im Forum hier und dann sowas! :mrgreen:
Oh ich bin gespannt was da noch so folgen wird! Ich spekuliere mal so leise vor mich hin bis du uns aufklärst :lol:
von Vanni
21.02.2019, 22:37
Forum: Dies und das
Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer
Antworten: 54
Zugriffe: 21445

Re: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Klar, das schick ich dir per WhatsApp durch, ich hoffe ich denk später noch dran. Wenn die nächsten zwei Tage nichts kommt, dann meld dich bitte mal kurz! *g* :lol: Ich hab da das ULTIMATIVE Koch und Backbuch. Ernsthaft - da drin gibt es einfach ALLES! Falls du mal in Deutschland bist und nen Platz ...
von Vanni
21.02.2019, 17:43
Forum: Dies und das
Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer
Antworten: 54
Zugriffe: 21445

Re: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Die Zeit fliegt! Ich hab mal ein neues Lebenszeichen hier.
Schaut gern mal vorbei! :lol:


https://goodbyegermany.weebly.com/
von Vanni
29.01.2019, 15:24
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7661

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Hey super, da habt ihr aber echt Glück gehabt mit der Strecke und der Fahrzeit! Ich hatte mal weniger Glück von NYC raus, wir waren 9 Stunden statt 4,5 auf der Strasse, darum hab ich auch die kritische Meinung im Voraus gehabt mit den Fahrzeitangaben. *g* Ja, das Wetter ist hier zur Zeit echt nicht ...
von Vanni
15.01.2019, 14:03
Forum: Dies und das
Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer
Antworten: 54
Zugriffe: 21445

Re: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Ich danke euch ihr Lieben.
Ja er war tatsächlich immer sehr fit und noch im hohen Alter sehr aktiv. Daher kam es auch trotz seinem Alter von 84 Jahren sehr überraschend...
von Vanni
14.01.2019, 19:24
Forum: Dies und das
Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer
Antworten: 54
Zugriffe: 21445

Re: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Hey ihr Lieben, wünsche allen noch etwas verspätet ein frohes neues Jahr! Bei uns fing es leider nicht so dolle an, wir waren die letzte Woche in Kalifornien, manche erinnern sich vielleicht an unseren Onkel aus diversen Reiseberichten? :cry: Uns erreichte die traurige Nachricht, dass er Anfang des ...
von Vanni
14.01.2019, 19:13
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7661

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Danke euch , wir werden jetzt von NY nach Montreal durchfahren,da dort Abends eine Veranstaltung stattfindet die meine Freundin unbedingt sehen will. Danach werden wir nach Quebec und Ottawa fahren. Dann hätte ich mir glaube ich die Fahrt gespart und wäre geflogeny Fahrzeit soll bei 6h liegen,also ...
von Vanni
14.01.2019, 19:11
Forum: New York City Forum
Thema: Mal schauen, wer noch da ist---
Antworten: 22
Zugriffe: 6123

Re: Mal schauen, wer noch da ist---

bin auch noch da :) Nicht mehr so oft, aber immer mal wieder :mrgreen:
Wohne zwischenzeitlich auch in den USA, gar nicht sooo weit von NYC weg 8)
von Vanni
06.01.2019, 03:34
Forum: Dies und das
Thema: Von New York nach Montreal/Quebec
Antworten: 20
Zugriffe: 7661

Re: Von New York nach Montreal/Quebec

Von NYC nach Kanada und nur eine Übernachtung, hab ich das richtig verstanden? Das ist ein ganz schönes Stück, auch mit einer Übernachtung, wenn ihr tatsächlich auf dem Weg was anschaun wollt, mein ich. Und da gibt's ja Einiges. Boston zum Beispiel. Oder die White Mountains, Kangamancus Highway... B...
von Vanni
10.12.2018, 18:12
Forum: Dies und das
Thema: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer
Antworten: 54
Zugriffe: 21445

Re: Lebenszeichen vom gestressten Auswanderer

Hey ihr Lieben, über einen Monat gabs jetzt keinen neuen Blogeintrag, aber heut war ich wieder fleißig! Ist einiges los gewesen hier die letzten Wochen - ganz aktuell waren wir auch übers Wochenende in NYC - das könnt ihr hier https://goodbyegermany.weebly.com/ lesen! :mrgreen: :wink: Wünsche euch e...