Die Suche ergab 5 Treffer

von DaniEl83
03.05.2014, 21:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 203008

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Ich glaube ich lege mir für den Notfall einen kleinen Gatorade Vorrat an. Man kann nie wissen wie der europäische Kreislauf einem so mitspielt ;-) Ich kam mir beim Erklären von Kreislaufproblemen im Duane Read echt vor als ob ich zum ersten Mal englisch spreche ;-) die Dame am Schalter wusste echt g...
von DaniEl83
02.05.2014, 10:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)
Antworten: 196
Zugriffe: 203008

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Danke für das tolle Bild Sascha. In dem Moment waren wir ganz schön aufgeregt. Und wegen der Gatorade-Sache. Ich habe glaube ich auch eine latente Sucht dafür wieder mit nach Deutschland gebracht. Letzte Woche sind wir sogar 20 km gefahren um in einem Laden einzukaufen der U.S. Waren und natürlich a...
von DaniEl83
17.02.2014, 22:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschmack
Antworten: 50
Zugriffe: 65027

Re: Elope in NYC- oder die Hochzeit ganz nach unserem Geschm

Super klasse Martin! Wirklich toll beschrieben und super hilfreich fuer alle anderen die eine Hochzeit in New York planen. Sascha Ich bin zwar ein bisschen spät dran mit dem Post aber ich wollte mich auch kurz für die tolle Berichterstattung und die wirklich sehr schönen Bilder bedanken. Ich kann m...
von DaniEl83
07.06.2013, 23:30
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Es wird Zeit sich vorzustellen
Antworten: 9
Zugriffe: 12973

Re: Es wird Zeit sich vorzustellen

Vielen Dank.

Freue mich sehr über eure Glückwünsche und Willkommensgrüße ;-)
von DaniEl83
05.06.2013, 14:07
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Es wird Zeit sich vorzustellen
Antworten: 9
Zugriffe: 12973

Es wird Zeit sich vorzustellen

Hallo liebe Leute, ein paar von euch haben evtl. in irgend einem Post hier schon etwas über mich gelesen. Ich bin der Daniel und der Verlobte von Jessie AKA Miss Cream ;-). Ich dachte mir nach 6 erfolgreichen NYC Besuchen (Die wir ohne dieses Forum vermutlich nie so schön und zeitweise auch billig h...