Die Suche ergab 4 Treffer

von moneypenny
18.10.2011, 09:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2023282

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise:08.05.2012 Abreise: 12.05.2012 Hotel: Four Points by Sheraton Times Square Fluggesellschaft: Air Berlin (DUS-TXL(!)-JFK, zurück MIA-DUS) Mitreisende: meine Holde zum wievielten Mal: unser ERSTES Mal! Erwartungen/Absicht der Reise: einen fantastischen Auftakt für unsere vierwöchige Reise habe...
von moneypenny
26.09.2011, 21:23
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

... so bald schon?! Super, dann wünschen wir schon mal eine schöne Reise!

LG
Rita & Martin
(die ebenfalls schon auf gepackten Koffern sitzen, denn morgen früh geht es für ´ne knappe Woche nach London und danach nach Sylt! :mrgreen: )
von moneypenny
25.09.2011, 14:28
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Re: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

... danke für´s warme Willkommen! @ gila: Auch wir haben unser Cabrio, unseren MINI und die Kreuzfahrten "im Programm" Gleich mehrfach gleichgesinnt?! Menschen mit Geschmack hier! :D Schön! Wann ist es denn bei euch so weit? Wir fliegen mit airberlin am 8. Mai ab Düsseldorf und am 3. Juni ...
von moneypenny
21.09.2011, 12:30
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Moin Moin aus dem Oldenburger Land!
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Moin Moin aus dem Oldenburger Land!

Hallo zusammen, nach einigen Wochen heimlichen Mitlesens möchte ich (nein, möchten wir!) uns nun auch zu Wort melden: Wir sind´s: die Rita und der Martin aus dem Oldenburger Raum. 39 und 41 Jahre alt, freizeitmäßig gern beschäftigt mit Kater und Köter, Mini und Cabrio, und - natürlich - Urlaubmachen...