Die Suche ergab 3 Treffer

von khm888
06.01.2012, 13:40
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Fototour mit Sascha
Antworten: 1
Zugriffe: 11306

Fototour mit Sascha

Hallo Forumsgemeinde und Fotointeressierte! Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch kurz von meiner 3-stündigen Fototour mit Sascha am 05.11.11 in New York berichten. Wir haben uns morgens in Queens in der Nähe von 5 Pointz getroffen und die alte Fabrik, wo sich Graffiti-Künstler aus der ganzen We...
von khm888
11.10.2011, 09:57
Forum: New York City Forum
Thema: Was ist los?
Antworten: 234
Zugriffe: 473417

Re: Was ist los?

Das Feuerwerk würd ich mir auch gerne ansehen und ein paar Fotos machen.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch dazu stossen ;-)

Gruß
Heinz
von khm888
26.09.2011, 15:28
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019351

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 30.10.11 Abreise: 12.11.11 (Weiterreise nach Miami - 9 Tage Florida) Hotel: Hostel New Yorker Fluggesellschaft: Continental Airlines (München nach Newark, Newark nach Miami, Miami nach Newark, Newark nach München) Mitreisende: meine Freundin kommt am 05.11. nach Zum wievielten Mal? Erstes M...