Die Suche ergab 173 Treffer

von shorty
21.06.2017, 19:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109738

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Ich bin hier ja nur noch sehr selten,da Florida zur Zeit unser Lieblingsreiseziel ist,aber mit deinem absolut tollen Bericht machst du mir so richtig Lust auf den Westen :daumen2: Nächstes Jahr geht's aufs Schiff,aber für 2019 kann ich mir schon vorstellen,mit dem Camper den Südwesten unsicher zu m...
von shorty
15.06.2017, 13:08
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...
Antworten: 86
Zugriffe: 109738

Re: "Think bigger!" - Im Wohnzimmer von L.A. nach Denver...

Ich bin hier ja nur noch sehr selten,da Florida zur Zeit unser Lieblingsreiseziel ist,aber mit deinem absolut tollen Bericht machst du mir so richtig Lust auf den Westen :daumen2: Nächstes Jahr geht's aufs Schiff,aber für 2019 kann ich mir schon vorstellen,mit dem Camper den Südwesten unsicher zu ma...
von shorty
02.09.2016, 16:16
Forum: Reiseberichte
Thema: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016
Antworten: 164
Zugriffe: 236814

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Denk mal an mich wenn du bei Schnippers bei einem Burger sitzt, da gibt es für mich die besten Burger ever!
von shorty
16.07.2016, 20:22
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Gruß aus Mittelfranken
Antworten: 27
Zugriffe: 31195

Re: Gruß aus Mittelfranken

AlexandraNY hat geschrieben:Danke Shorty. Ich freu mich schon so. Heute in 9 Wochen 8)
Hast du es gut...ich muss noch bis November warten, dann allerdings nicht NY sondern Florida :D
von shorty
15.07.2016, 15:50
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Gruß aus Mittelfranken
Antworten: 27
Zugriffe: 31195

Re: Gruß aus Mittelfranken

Wir waren 2x in NY und jedesmal im September und die Jahreszeit finde ich genial...noch warm,aber nicht zu heiß, abends noch lange hell,alles grün...top
LG an eine andere Middlfränggin
von shorty
06.02.2016, 11:21
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Lena ist die Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 11715

Re: Lena ist die Neue

HuHu LenaBild.....schön dass du jetzt auch hier vertreten bist :daumen1:
du wirst merken dass du hier genauso tolle Tipps für NY bekommst wie im FLI für den Sunshine State
Doris
von shorty
14.12.2015, 18:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 1. Mal New York (11.11.2015-18.11.2015)
Antworten: 59
Zugriffe: 93346

Re: Das 1. Mal New York (11.11.2015-18.11.2015)

Das Pastrami-Sandwich ist ja ein Mörderteil! Mir würde da 1/4 der Fleischmenge reichen :mrgreen: Also, mir hat das leider so gar nicht geschmeckt, da für mich der Anteil Fleisch/Brot irgendwie nicht stimmte. Wie du sagst - ¼ der Menge an Pastrami hätte auch gereicht und wenn sie das dann noch zu ei...
von shorty
11.09.2015, 07:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!
Antworten: 166
Zugriffe: 181929

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Yesssss.....ich hab's noch ins Oberdeck geschafft !!
Guten Flug und eine tolle Zeit in NY ...freue mich auf deinen Bericht :lol:
von shorty
21.08.2015, 22:04
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Schottland - Wilde Schönheit Großbritanniens
Antworten: 68
Zugriffe: 57982

Re: Schottland - Wilde Schönheit Großbritanniens

Es ist vollkommen egal, wo auf dieser Welt ihr Urlaub macht....ob NY,Schottland oder sonst wo...deine Berichte und vor allem deine Bilder sind jedesmal einsame SpitzeBild
von shorty
18.08.2015, 12:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wasserparks in Orlando
Antworten: 8
Zugriffe: 11195

Re: Wasserparks in Orlando

Danke Fippie ja einer von den beiden wird es wohl werden, ich denke mal Wet'n wild ist raus jetzt warten wir mal was unsere Freundin überhaupt zu dem Thema Wasserparks sagt und wahrscheinlich entscheiden wir dann vor Ort spontan! Wir waren vor zig Jahren in New Braunfels in der Schlitterbahn aber le...
von shorty
16.08.2015, 17:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wasserparks in Orlando
Antworten: 8
Zugriffe: 11195

Re: Wasserparks in Orlando

Ist ja noch nicht sicher dass wir bis Orlando fahren, da unsere Begleitung noch gar nichts von unserer Planung weiß bzw wir nicht wissen ob es sie überhaupt interessiert ;-) der Adventure Islands Wasserpark hat im November geschlossen, den hatte ich schon bei meiner suche gefunden Gila...wir sind ja...
von shorty
15.08.2015, 21:10
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Wasserparks in Orlando
Antworten: 8
Zugriffe: 11195

Re: Wasserparks in Orlando

gila hat geschrieben:Von CC nach Orlando ist es aber zu weit für einen Parktag.

Findest du??...laut google maps ca 3 Std !