Die Suche ergab 7 Treffer

von Sabse_NYC
09.01.2016, 10:16
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776713

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Wow Ronny, wieder ganz tolle Bilder, da hat man fast das Gefühl man wäre live dabei :)
von Sabse_NYC
02.01.2016, 15:10
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776713

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hmm ok, vielleicht überdenken wir das mit Washington dann doch nochmal...erstmal abwarten bis die Tickets freigeschaltet sind.
Danke euch schon mal für die Infos.
von Sabse_NYC
02.01.2016, 14:03
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776713

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Ach ich glaube für den Marathon geht nur ein halber Tag drauf...der Start ist schon um 7:30 und nach 2:30 Std. hoffe ich spätestens im Ziel zu sein und die anderen 3 können sich in der Zeit ja auch was anderes anschauen, werden ja nicht die ganze Zeit an der Strecke stehen. Ich würde ganz gerne nach...
von Sabse_NYC
02.01.2016, 13:00
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776713

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Hey Ronny, wir wollen am 21.03.16 mit dem Megabus von NYC nach Washington DC, schaue schon ständig ob endlich die Fahrten freigeschalten sind...was meinst Du mit deiner Erfahrung, wann das wohl ca. seien wird? P.S. haben dann vor deine Tagestour zu machen, vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps ...
von Sabse_NYC
02.01.2016, 12:26
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020010

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 16.03.2016 Abreise: 23.03.2016 Hotel: Hilton Garden Inn LIC/Manhattan View oder The Paper Factory (LIC) Fluggesellschaft: Air Berlin (DUS - JFK) Mitreisende: meine Schwester und 2 Freundinnen Zum wievielten Mal?: Ich zum 2. Mal und die anderen 3 zum 1. Mal Erwartungen/ Absicht der Anreise:...
von Sabse_NYC
14.11.2011, 22:42
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180560

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Super toller Bericht, kann gar nicht genug davon bekommen :) Für mich gehts in 2 Wochen das erste Mal rüber, ich bin schon soooo aufgeregt. Wir wollen unsere leeren Koffer auch im Jersey Garden füllen ;-) und haben auch schon Tickets für Christmas Spectacular, bin schon gespannt was Ihr davon berich...
von Sabse_NYC
14.11.2011, 21:43
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020010

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 28.11.2011 Abreise: 05.12.2011 Hotel: Holiday Inn Hasbrouck Heights Fluggesellschaft: Singapore Airlines (FRA - JFK) Mitreisende: eine Cousine Zum wievielten Mal? zum 1. Mal :) Erwartungen/Absicht der Reise: Sightseeing - Staten Island Ferry, Empire State, TOTR, 9/11 Memorial, Brooklyn Brid...