Die Suche ergab 41 Treffer

von DerJansen
11.03.2014, 12:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Hallo Community,

ich bin neugierig. Ab wann bucht ihr immer Eure Flüge im vorraus? Wenn Ihr wisst, dass ihr z.B. im Mai 2015 in die Staaten wollt, seid ihr dann sofort im April 2014 beim buchen?

Liebe Grüsse,
Marco
von DerJansen
06.03.2014, 13:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Wirklich toller und ergreifender Bericht den du da abgeliefert hast. Ich war letztes Jahr im September dort und hatte ähnliche Erlebnisse wie du, war aber nur 4 Tage in New York und dann gings weiter nach Seattle und mit dem Auto die Westküste entlang bis San Francisco. Wenn ich mal Zeit habe dann ...
von DerJansen
11.02.2014, 10:17
Forum: Reiseberichte
Thema: 7 Monate New York - gestern ging's los!
Antworten: 407
Zugriffe: 350758

Re: 7 Monate New York - gestern ging's los!

Hallo ihr Lieben, habe ja im Forum und per Signatur schon verkündet, dass es mich für 7 Monate in unser aller Lieblingsstadt verschlägt. Seit gestern bin ich da und ich habe mir vorgenommen, über meine Erlebnisse zu bloggen. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere von euch dafür....hier...
von DerJansen
11.02.2014, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Ganz vergessen. Habe letztens ein tolles New York Geschenk erhalten. Das Empire State Building als Nanoblock: http://www.lifeofmarco.de/nanoblock-empire-state-building/ Ist wie Lego nur viel winziger :-) LG, Marco aslo irgendwie wird das Bild nicht dargestellt. vielelicht liegt es an meinem browser...
von DerJansen
10.02.2014, 13:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Ganz vergessen. Habe letztens ein tolles New York Geschenk erhalten.

Das Empire State Building als Nanoblock:
http://www.lifeofmarco.de/nanoblock-emp ... -building/

Ist wie Lego nur viel winziger :-)

LG,
Marco
von DerJansen
10.02.2014, 13:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Hallo New York City Fans,

die nächste US Reise geht dann doch nicht wieder nach New York, sondern nach Kalifornien und Vegas. Allerdings erst in 2015. Mal schauen. Eventuell kann man es ja doch noch mit NY kombinieren. :lol:

Liebe Grüsse,
Marco
http://www.lifeofmarco.de/marco-in-new-york-teil-1/
von DerJansen
13.08.2013, 09:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

(Ich schiebe die mal mit dem Gedanken zur Seite, daß es eh keinen interessiert. :? ) Hätte ich das vor 13 Jahren auch gedacht, gäbe es den NYC-Guide nicht ;) Guten Morgen Marion, ich bewundere Deinen Ehrgeiz. Besonders in Zeiten der sozialen Netzwerke, wo es Foren immer schwieriger haben. Ich war m...
von DerJansen
13.08.2013, 09:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Geiler Blog! Bin ein wenig länger da hängengeblieben als ich eigentlich geplant hatte. :wink: Das führt allerdings leider auch dazu, daß sich die Idee, (m)einen Blog zu starten, auch wieder in den vorderen Gehirnregionen eingenistet hat, wo sie doch jetzt monate- oder jahrelang ganz weit verschwund...
von DerJansen
12.08.2013, 17:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Hallo, Einen interessanten Blog hast Du da geschrieben :daumen1: Ist ja viel geschehen in Deinen Leben.....wie schön das es Dir heute wieder besser geht,wir waren ja fast zur gleichen Zeit in New York. Hast Du vor wieder nach New Yor zu fliegen :?: LG Gaby Lieben Dank Gaby. New York ist oft noch in...
von DerJansen
11.08.2013, 15:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Hallo :-)

Lange nicht mehr hier gewesen. Wie sieht es aus? Wer war in der Zwischenzeit wieder mal in New York?

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Marco

www.daserstemalnewyork.de
von DerJansen
28.12.2012, 20:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz besonders den Menschen, die am Montag am Times Square sind. Freu mich hier demnächst Bilder zu sehen.

Liebe Grüsse,
Marco
www.daserstemalnewyork.de
von DerJansen
17.11.2012, 17:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134775

Re: Meine erste New York Reise

Guten Abend liebe NY Freunde. ich bin mit meiner Website umgezogen und daher gehen die Links, für den Fall, dass Ihr die Bilder zu den Berichten sucht, nicht mehr. Ihr findet meine 5 New York Berichte jetzt unter den folgenden Links Teil1 http://www.lifeofmarco.de/newyorkcity-teil1/ Teil 2 http://ww...