Die Suche ergab 7 Treffer

von Simko
21.11.2011, 17:49
Forum: Reiseberichte
Thema: 2.-7.11.2011: 42km zu Fuß durch New York City
Antworten: 14
Zugriffe: 25837

Re: 2.-7.11.2011: 42km zu Fuß durch New York City

Wow, Respekt! Und auch ein toller Bericht, habe sehr genossen ihn zu lesen. Vor allem das Bild vom TOTR löst bei mir Gänsehaut aus, das ist wunderschön!
von Simko
27.10.2011, 18:46
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-

Ich weiß, lang, lang ists her, aber ich hatte sehr viel zu tun bei der Arbeit und jetzt - "dank" Grippe - Zeit wieder weiter zu schreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir :oops: 8. Juli - Good bye New York - Hello Canada, Eh! Um 7 Uhr morgens bringt mich der Hoteleigene Shuttle Service für 10 D...
von Simko
18.07.2011, 15:51
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-

Du hast verdammtes Glück. << Ja, NY hat mir Glück gebracht :lol: Du läufst SEHR weit. << Oh ja, verdammt weit, meine Füße haben weh getan... Du rennst viel hin und her. Große Tagesplanungen hast du wohl nicht gemacht << Doch, Tagesplanung habe ich immer gemacht, schon im Vorfeld, zu Hause, aber ich...
von Simko
17.07.2011, 18:42
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-

Bitteschön, freut mich, dass euch mein Reisebericht gefällt :D Warum ich das Upgrade bekommen habe weiß ich nicht, ich vermute, dass der Flug überbucht wurde, Economy (oder wie es bei BA heißt World Traveler) war voll besetzt und vielleicht hat jemand "da oben" mitbekommen, dass ich nicht ...
von Simko
17.07.2011, 11:03
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli

6. Juli - Carrie ich komme! Und ein Spaziergang auf den Gleisen Als alter SATC Fan durfte natürlich Greenwich Village und vor allen Dingen Carries Treppe natürlich nicht fehlen! Nachdem ich aus der U-Bahn ausgestiegen war musste ich mich erstmal mit Kaffee und Donuts eindecken, saß mich auf eine zu...
von Simko
17.07.2011, 10:11
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli

Hehe ja, das mit der Buissenes Class war schon genial :lol: So und weiter gehts. 5. Juli - Lady Liberty ich komme 6 Uhr morgens - strahlend blauer Himmel, Hitze immer noch gleich, auf gehts zur Fähre. Sicherheitskontrollen wie am Flughafen, aber das habe ich ja schon im Internet gelesen. Auf die Fäh...
von Simko
14.07.2011, 21:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41010

1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)

Hallo erstmal! Ich streune schon länger durch das Forum habe mich aber erst heute angemeldet nachdem ich aus dieser grandiosen Stadt wieder zurückgekehrt bin. Nachdem mir letztes Jahr eine Freundin die mit ihrer Familie vor 14 Jahren nach Kanada ausgewandert ist eröffnet hat, dass sie heiratet und i...