Die Suche ergab 5 Treffer

von NiHe
10.10.2011, 05:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Indian Summer's Ostküste bis NYC
Antworten: 157
Zugriffe: 162999

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

:D wow wirklich schön
Nicole
von NiHe
05.10.2011, 06:01
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: TiffyAufReise
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

Re: TiffyAufReise

Hi! Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und natürlich auf deiner Reise. :D :mrgreen: Das mit der Aufregung ist echt schlimm, ich fliege in 10 Tagen das 1. Mal nach New York und kann echt nachfüllen was jetzt bei dir los ist. Gerstern hab ich mir meine ersten Dollar aus der B...
von NiHe
15.08.2011, 07:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134800

Re: Meine erste New York Reise

Hallo! Dein Reisebericht ist echt klasse. Am 15.10. gehts bei mir los Richtung New York, ich bin schon total aufgeregt und wenn ich deinen Bericht lese steigt die Spannung ins Unermessliche. Liebe Grüße Nicole P.S. Ich hab dich auch bei Facebook geaddet. http://www.ushighlights.com/usrtickers/0EA88D...
von NiHe
14.07.2011, 08:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser erster New-York-Urlaub 2009 - ausführlichst
Antworten: 8
Zugriffe: 11303

Re: Unser erster New-York-Urlaub 2009 - ausführlichst

Hallo!

Super klasse Bericht! Macht richtig Lust und Laune auf New York. Meine Vorfreude steigt immer weiter, aber es sind ja nur noch 3 Monate dann gehts los.

Bild
von NiHe
12.07.2011, 09:45
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020133

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 15.10.2011 Abreise: 22.10.2011 Hotel: Westside YMCA Fluggesellschaft: LH und Jet Airways Mitreisende:niemand Zum wievielten Mal? first time Erwartungen / Absicht der Anreise: Die tolle Stadt geniessen und viele tolle Fotos machen! Nicole http://www.ushighlights.com/usrtickers/0EA88D4A5EABD8...