Die Suche ergab 22 Treffer

von G_Star
14.02.2014, 17:17
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Restaurant Tipps Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 13818

Re: Restaurant Tipps Paris

falls jemand mal pizza in paris sucht:

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re ... rance.html

5*
von G_Star
09.02.2014, 00:43
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Restaurant Tipps Paris
Antworten: 13
Zugriffe: 13818

Re: Restaurant Tipps Paris

an lucky und die anderen - gibt es evtl noch ein keines update? wir sind nächste woche in paris und freuen uns über tipps.
auch hinsichtlich shopping sehr gern.
vielen dank. :daumen2:
von G_Star
08.02.2014, 01:54
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Paris
Antworten: 1
Zugriffe: 3614

Paris

hallo zusammen, wir sind nächste woche in paris. waren noch nie dort.
besonders interessant wären tipps zu restaurants und (sample) sales.
vielen dank
von G_Star
09.07.2013, 22:31
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

Das ist ja super. Vielen dank!
von G_Star
09.07.2013, 11:03
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

vielen dank - na klar, wenn es keine umstände bereitet, freuen wir uns über den hinweis :)
von G_Star
08.07.2013, 17:07
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

super, vielen dank.
gibt es noch tipps hinsichtlich golf und tennis?
und schöne restaurants wären ebenfalls willkommen.
gerne nicht so touristisch und fernab vom ballermann ;)
von G_Star
30.06.2013, 17:55
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

ein hotel haben wir mittlerweile gefunden :) vielen dank. wie sieht es aus in sachen mietwagen? ist buchen vor ort problemlos möglich oder sollte man vorab aus deutschland etwas reservieren? mir erscheinen die angebote bei sixt und co nicht sehr günstig. sieht es vor ort anders aus? hat jemand weite...
von G_Star
26.06.2013, 18:57
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Re: Mallorca

genau an sowas dachten wir. vielen dank für den wertvollen hinweis. es ist nicht leicht solch schöne objekte zu finden...
ich habe beide mal kontaktiert.

weitere vorschläge sind gerne willkommen, ebenso andere tipps rund um mallorca :)

vielen dank!
von G_Star
26.06.2013, 13:33
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Mallorca
Antworten: 24
Zugriffe: 23715

Mallorca

Hallo zusammen, wir würden gerne im Juli nach Mallorca für rund eine Woche. Gibt es hier im Forum vielleicht Empfehlungen für ein schönes Hotel? Generell möchten wir eher einen ruhigen Urlaub mit Natur/Kultur/Sport und kein Ballermann. Ein Boutique Hotel wäre sicher gut. Gibt es Erfahrungen was über...
von G_Star
13.06.2012, 13:14
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Portrait Session & Hochzeitsfotografie in New York City
Antworten: 83
Zugriffe: 357183

Re: Foto-Touren, Portrait Session & Hochzeitsfotografie by s

an dieser stelle möchte ich nochmal besten dank und eine definitive empfehlung für die foto-tour aussprechen. während ich an der columbia business school büffeln musste, hat sascha meiner freundin nicht nur wunderbare orte in nyc gezeigt, sondern auch sehr wertvolle tipps in sachen fotographie gegeb...
von G_Star
30.04.2010, 21:34
Forum: Priceline Europa & Rest der Welt
Thema: Liste der Priceline Hotels Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 135855

Re: Liste der Priceline Hotels Deutschland

gibt es ein hotel in der nähe NRN bei priceline?
oder wie macht man das da mit der anreise?
wir fliegen schon um sechs und haben 3.30 anreise :-(
von G_Star
27.07.2009, 13:46
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 857964

Re: Warnung: nicht nach ESTA googeln

ja, die frage ob die esta anmeldung neuerdings 50$ oder so kostet, kam hier auch schon mal auf.

wenn man nicht weiß, worauf man achten muss, scheinen die inoffiziellen seiten wohl tatsächlich vertrauenswürdig.