Die Suche ergab 22 Treffer

von zarte_elfe
16.04.2013, 08:53
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...
Antworten: 113
Zugriffe: 130398

Re: NYC - Beim zweiten Mal ist alles anders...

juhu wieder ein neuer reisebericht das läd mich zum träumen zwischen den lernpasue ein (Abshclussprüfung :()
ist noch patz das ich mit kann?
:)
von zarte_elfe
03.04.2013, 09:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013
Antworten: 68
Zugriffe: 53026

Re: Livebericht NYC 01.04.2013 – 09.04.2013

Wow echt schöne Fotos und ein toller Bericht :)
Bei uns sit es zwar erst 1 Monat her aber ich will schon wieder zurück :)

Freu mcih auf weitere Berichte und tolle Fotos :)
von zarte_elfe
18.03.2013, 09:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

und es geht wieder weiter :) Montag 18.02. Am Montag schliefen wir etwas länger , doch trotzdem fühlte ich mich gar nicht so gut, wir trafen uns direkt bei uns am Hotel normalerweise wollten wir direkt zum Rockefeller Center, doch da war auf einmal dieser schöne Laden mit schicken Kleidern und Schuh...
von zarte_elfe
08.03.2013, 11:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

genau wie gila schon sagt es reicht aus um zu skypen emails checken sich mal shcnell bei facebook verlinken :) und schließlich wollt ihr ja nicht die ganze zeit am Handy verbringen den ihr macht Urlaub in NY! Also uns hat es so ausgereicht und das gesparte Geld kann man dann in andere Sachen investi...
von zarte_elfe
07.03.2013, 14:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Genau wir hatten auhc Citymaps 2go. Ich würd emir keine extra sim karte dort kaufen. wir ahben es das erste mal ahc gemacht aber diesmal hatten wir nur die handys und das tablet mit. Bei den handys das datenpaket ausgeschaltet und flugmodus eingestellt. denke solch ein data paket lohnt sich nciht de...
von zarte_elfe
07.03.2013, 11:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Freut mich das euhc der bericht gefällt, danke :) Nee in der Canal Street waren wir nicht (jedenfalls nciht bewusst :D). Das ist alles super zu schaffen allerdings sehr anstrengt für die füße. Wenn ihr smartphones habt empfehle ich euch offline maps runter zuladen damit habt ihr immer eine gute orie...
von zarte_elfe
07.03.2013, 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time New York...bald geht es los!
Antworten: 30
Zugriffe: 20707

Re: First Time New York...bald geht es los!

Ich wünsche euhc eine gute reise und hoffentlich shcönes wetter mit viel sonne :)
von zarte_elfe
06.03.2013, 11:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Sonntag 17.02. Dieser Morgen startete entspannter um halb acht klingelte der Wecker, schnell duschen und ab zum Frühstück. Das frühstück im Hotel kannten wir ja bereits und wussten was uns erwartet….Bagels, Cream Cheese, Marmelade, Waffeln, Dounuts und Cornflakes (natürlich nicht alles jeden morgen...
von zarte_elfe
06.03.2013, 11:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

@ Pinneberger es wir schon alles gut gehen und wie du sagst soll ja bis zum 11.3 kein streik mehr sein. sollte es doch dazu kommen einfach so früh es geht hinfahren (nachts) und schlange stehen. Wünsche euhc viel glück für eine reibungslose reise :) und weiter geht es hier auch schon mit dem nächste...
von zarte_elfe
05.03.2013, 08:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Re: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspann

Und es geht weiter mit dem ersten richtigen Tag in New York :) Samstag 16.02. Der Wecker klingelte um 7 Uhr morgens, doch da wir so früh im bett warten machte uns das nichts aus. Jetzt waren wir bereit und fit für New York, also schnell fertig gemacht, Frühstück ausfallen lassen und fix mit der Subw...
von zarte_elfe
04.03.2013, 16:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter
Antworten: 20
Zugriffe: 16575

Nach NYC ist vor NYC ...aber nächstes mal bitte entspannter

So jetzt nach der zweiten reise nach NYC schaffe ich es auch endlich einen Reisebericht zu schreiben. Und ich warne euch vorweg es war kein einfacher Urlaub ich hoffe euch macht der Reisebericht trotzdem Spaß , Fotots kann ich hoffentlich nachreichen, achja und rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ...
von zarte_elfe
04.02.2013, 11:53
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time - 14 Tage New York zum genießen
Antworten: 25
Zugriffe: 22480

Re: First Time - 14 Tage New York zum genießen

dann müssen wir gemeinsam die daumen für guts wetter drücken :) meinf ruend und ich sind fast zeitgleich da :)