Die Suche ergab 20 Treffer

von kahuna
27.03.2012, 16:07
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

huhu zurück - ich bin inzwischen schon eine Weile wieder da, hatte aber beruflich sofort so viel Stress...

Ja, die Tage waren einfach wunderschön, ich hab mich wirklich erholt, die Stadt bei diesem Spitzenwetter genossen und wirklich eine gute Zeit gehabt.

NY, ich komme wieder!
von kahuna
12.03.2012, 01:30
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Das Wetter ist hier so toll, ich hab seit heute einen Sonnenbrand, nachdem ich fast den ganzen Tag am Coney Island Strand war. :mrgreen: Gestern bin ich morgens über die Brooklyn Bridge spaziert. Mir hat es gereicht, das von Manhattan aus zu tun, ich hab öfter eine Pause gemacht und mich umgedreht, ...
von kahuna
10.03.2012, 13:38
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Gestern bin ich als erstes mit der 7 nach Queens zur Flushing Main Street gefahren. Die Fahrt war interessant, auch wenn ich leider keine Fotos von all den interessanten Graffitis gemacht habe, das war mir aus dem Zug heraus zu blöd. Flushing in Queens fand ich eigentlich nur spannend, weil da wirkl...
von kahuna
10.03.2012, 13:27
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Marion hat geschrieben:Oper fand ich in NY auch ganz toll, ist schon etwas Besonderes :)
Ja, ich war unglaublich beeindruckt. Die Atmosphäre, aber auch die Prominenz, die da aufgefahren wird. Die Netrebko steht ja bei der MET unter Vertrag, Madame Butterfly wurde an dem Abend von Placido Domingo geleitet.
von kahuna
09.03.2012, 13:48
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Dankeschön! Gestern stand morgens das 9/11 Memorial auf dem Programm. Ich war eine halbe Stunde vor der reservierten Zeit da und es waren zwei Schlangenreihen gefüllt. Aber in nicht mal zehn Minuten war ich drin, das geht wirklich fix, auch wenn man mehrmals das Ticket vorzeigen muss und natürlich a...
von kahuna
08.03.2012, 11:05
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Nach wie vor ist das Wetter super, heute soll es auch schön und recht warm werden. Gestern bin ich in der Früh den Highline Park durchspaziert, es war wunderbar menschenleer und nett. Wenn erst alles grün wird, ist es bestimmt auch fantastisch, an einigen Stellen wurde auch schon fleißig bepflanzt. ...
von kahuna
07.03.2012, 10:05
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

Re: kahuna goes New York

Ja, das Wetter ist bisher fantastisch und soll heut wieder so werden. Allerdings hab ich immer noch Jet-Lag, hier ist vier Uhr früh und ich bin hellwach. :shock: Eigentlich wollte ich heute das Gracie Mansion besichtigen, aber da das erst um zehn wäre, düs ich wohl erstmal zum Highline-Park und geni...
von kahuna
06.03.2012, 23:57
Forum: Reiseberichte
Thema: kahuna goes New York
Antworten: 26
Zugriffe: 25786

kahuna goes New York

..seit gestern bin ich hier und vorweg- vielen Dank für all die Tipps und lesenswerten Dinge hier im Forum, die mir jetzt schon so viel genutzt haben!!! :daumen2: Ich hatte gestern einen guten Flug, abgesehen vom Landeanflug, ich dachte wirklich, ich muss mich das erste Mal beim Fliegen übergeben. A...
von kahuna
30.11.2011, 07:12
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180688

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Was ich immer noch nicht machen würde ist so ganz allein im Restaurant essen zu gehen. Jedenfalls in keines, wo man nicht auch lesen oder sich anderweitig beschäftigen kann. Man ist manchmal schon ganz schön bekloppt :mrgreen: Aber gerade das finde ich völlig unproblematisch. Ich muss beruflich oft...
von kahuna
19.11.2011, 08:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.
Antworten: 147
Zugriffe: 164973

Re: Aller guten Dinge sind drei! 28.10.-05.11.

Was ist das Problem gewesen mit dem Tripod? Wird das nicht gern gesehen?
von kahuna
15.11.2011, 18:58
Forum: Reiseberichte
Thema: New York is calling...
Antworten: 36
Zugriffe: 56066

Re: New York is calling...

Schöner Bericht!
von kahuna
06.11.2011, 20:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Indian Summer's Ostküste bis NYC
Antworten: 157
Zugriffe: 163033

Re: Indian Summer's Ostküste bis NYC

Das war der Family Circle, Row B, also 2. Reihe mittig. Beim ersten Mal war es Row A ganz links (aber noch nicht seitlich!) Beide wirklich zu empfehlen, wenn man nicht mehr zahlen möchte. Klar, dass es weiter unten, wenn man auch die Gesichter erkennen kann ohne Opernglas, besser ist...aber man kan...