Die Suche ergab 128 Treffer

von DG10
07.09.2012, 21:30
Forum: Reiseberichte
Thema: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs
Antworten: 167
Zugriffe: 246139

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Wirklich wieder ein Klasse Reisebericht, schade, dass er schon wieder vorbei ist. Man konnte sich euch beiden so gut vorstellen und alles mit erleben, hat Spaß gemacht :mrgreen:

Freue mich schon auf den nächsten Reisebericht, der hoffentlich bald folgen wird :wink:
von DG10
03.09.2012, 20:14
Forum: Reiseberichte
Thema: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterwegs
Antworten: 167
Zugriffe: 246139

Re: 30.08.2012 bis 09.09.2012 Svenja und Björn wieder unterw

Ja, ich freue mich schon auf den Bericht :mrgreen: Ich werde mich jetzt gemütlich auf die Couch legen, was Süßes und den Anfang des Berichtes lesen. Gibt doch nichts schöneres :daumen2: HAHA, ich habe mich schon gewundert, bei der Planung stand nichts vom Outlet und dann kurz vor dem Ende, so ein kl...
von DG10
16.08.2012, 19:32
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11
Antworten: 55
Zugriffe: 54599

Re: NYC, die Vierte (incl. Washington D.C.) - Sept. '11

Die Bilder bei Nacht, wirklich eine Klasse für sich :daumen2:
von DG10
16.08.2012, 19:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134670

Re: Meine erste New York Reise

Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht. :mrgreen: Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Komb...
von DG10
16.08.2012, 19:26
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Tach jesacht us Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 7552

Re: Tach jesacht us Kölle

Na dann, auch von mir herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Lindenthal :wink:
von DG10
13.08.2012, 20:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküste"
Antworten: 27
Zugriffe: 35251

Re: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküst

Wenn man dass in der Signatur so liest, denkt man, ihr seid richtige USA Fans :wink: Ihr habt ja schon richtig viel gesehen, da kann man neidisch werden.

Stimmt es, dass AC eine Stadt der Rentner ist?
von DG10
13.08.2012, 20:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134670

Re: Meine erste New York Reise

Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht. :mrgreen: Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Komb...
von DG10
01.08.2012, 21:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküste"
Antworten: 27
Zugriffe: 35251

Re: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküst

Wirklich ein gelungener Einstand und da es jedem frei steht, wie er seinen Reisebericht gestaltet, ist es vollkommen okay, wenn man mehr Bilder verwendet, da haben wir was zum gucken :wink: Ich hab mir auch oft lieber die Reiseberichte von anderen angeguckt als sie wirklich zu lesen. Und bevor ich ...
von DG10
30.07.2012, 20:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküste"
Antworten: 27
Zugriffe: 35251

Re: Besser spät als nie....Bilder-Reisebericht 2010 "Ostküst

Wirklich ein gelungener Einstand und da es jedem frei steht, wie er seinen Reisebericht gestaltet, ist es vollkommen okay, wenn man mehr Bilder verwendet, da haben wir was zum gucken :wink: Kommt mir bekannt vor, dass man nicht alles in seinem Urlaub geschafft hat und bei der "nächsten" Re...
von DG10
03.07.2012, 19:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114639

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :wink:
von DG10
26.06.2012, 16:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114639

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Die Nachtbilder sind wirklich der Hammer!

HAHA, der Neked Cowboy :daumen2: ich ging immer davon aus, dass er jetzt nicht mehr so viel Zeit hat, wo er doch im "Wahlkampf" ist :rofl:
von DG10
25.06.2012, 16:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114639

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Wieder sehr schöne Bilder, auch die Perspektiven. Ich kenne zwar den Film nicht :oops: , aber das Motiv ist Klasse! Gefällt mir richtig gut. Da sieht man dann wieder, das erfahrene Auge und dass sie dich für einen Paparazzo (wahrscheinlich auch mit so Profigeräten am Werk. Ich habe damals mit dem IP...