Die Suche ergab 2 Treffer

von Koni
06.09.2011, 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Endlich gehts los!
Antworten: 50
Zugriffe: 49354

Endlich gehts los!

Toller Bericht u ich würd einiges geben, um mit Dir zu tauschen;0) Wünsch Dir weiterhin viel Spass, geniess es u schön weiter Bericht erstatten ;0) Aber es ist schon faszinierend, wie die ganze Stadt lebt u tost u man hat nur Schmetterlinge im Bauch. U dann kommt man zum Ground Zero u alles ist Nebe...
von Koni
05.09.2011, 18:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134961

Meine erste New York Reise

Suuper Reisebericht. Kanns noch gar nich glauben, dass es schon 5 Jahre her ist, dass ich da war aber bis jetzt kam immer was dazwischen. Es hört sich echt bescheuert an, wenn man sagt, dass man diese Stadt so vermisst. Aber ich kann Deine beschriebenen Glückshormone uns die Traurigkeit über die Abr...