Die Suche ergab 6 Treffer

von cinemile
20.06.2013, 16:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht #2
Antworten: 2
Zugriffe: 4256

Re: Mein Reisebericht #2

roca hat geschrieben:Schöner Bericht, insbesondere da er an einem Stück ist. :)
Mal was anderes... ;)
Ich hatte in NY andere Dinge zu tun als online Reisebericht zu schreiben jeden Tag :mrgreen:
von cinemile
20.06.2013, 15:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Reisebericht #2
Antworten: 2
Zugriffe: 4256

Mein Reisebericht #2

Hi :) Eins vorweg, alle Fotos sind nur die von meinem IPhone, die richtigen muss ich erst raussortieren und die werde ich nachreichen! Ich bin am Montag morgen nach einem gemütlichen 8h Flug in der Business Class in Wien gelandet und 9 Tage New York waren wie bereits vor 2 Jahren super (ansträngend)...
von cinemile
23.05.2013, 08:41
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021536

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 06.06.2013 Abreise: 17.06.2013 Hotel: Privates Apartment Fluggesellschaft: Austrian Airlines (Wien - NY) Business Class :D Mitreisende: Bessere Hälfte Zum wievielten mal: zweites Mal Erwartungen: Chilligen Urlaub zu verbringen, dieses mal mehr von Brooklyn und Queens erleben! Evtl. Basketba...
von cinemile
06.10.2011, 12:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht NY Juni 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 21062

Re: Reisebericht NY Juni 2011

Hat jmd gestern die Nachrichten über den Hubschrauber Absturz in New York gesehen/gehört/gelesen?

Und wir sind im Juni dort geflogen :-o
von cinemile
07.07.2011, 15:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht NY Juni 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 21062

Re: Reisebericht NY Juni 2011

Wobei Männer ja in der Regel nicht zugeben, wenn sie sich verlaufen haben ;) das kann ich bestätigen :mrgreen: es heisst ManhattAn :evil: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und es heißt Macy's und nicht MaRcy's ;) I-Tüpfelchen-Reiter :mrgreen: Ich vermisse die Stadt schon rich...
von cinemile
22.06.2011, 12:54
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht NY Juni 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 21062

Reisebericht NY Juni 2011

Hi, Ich war letzte Woche mit meiner Freundin zum Ersten Mal in New York und möchte mal meine Erfahrungen kurz schildern. Eins vorweg… Ich habe mich ziemlich gut vorbereitet, hab all möglichen Sehenswürdigkeiten ausgedruckt, Routenplaner inkl. öffentlichen Verkehrsmittel ausgedruckt etc und gebraucht...