Die Suche ergab 10 Treffer

von Nadia
17.07.2011, 20:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41012

Re: 1. Mal NY - 3. - 8. Juli - Unglaublich schön und heiß :-

Das letzte Foto ist genial :-D Herrlich! Schöner Reisebericht, sehr erfrischend geschrieben! Ich war zur gleichen Zeit und auch zum ersten Mal in NY wie Du. Finde mich immer mal wieder in Deinen Emotionen, mir gings beim Fliegen ähnlich (hatte aber einen Direktflug und nix Business), der Trip durch ...
von Nadia
19.06.2011, 11:43
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....
Antworten: 28
Zugriffe: 50344

Re: NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal.....

So, nun muß ich mich auch mal zu Wort melden! Herrliche Reiseberichte, tolle Fotos! Bin wieder total im Reise-Vorfreude-Fieber! Wir "überschneiden" uns ja an 3 Tagen in NY, vielleicht läuft man sich über den Weg (da ebenfalls Mathegenie weiß ich, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1000% :-D)...
von Nadia
16.06.2011, 23:20
Forum: New York City Forum
Thema: FAQ oder sehr häufig gestellte Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 71598

Re: FAQ oder sehr häufig gestellte Fragen...

Marion hat geschrieben: Was für einen Reisepass brauche ich?
Diplomatische Vertretungen der USA in Deutschland - offizielle Informationen
Der Link funktioniert leider nicht mehr, liegts nur an meinem Browser oder ists bei allen so? :roll:
von Nadia
22.05.2011, 21:00
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020032

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hey Cleonika,

bei Dir sind´s auch 10 Jahre Träume? Witzig, genau wie bei mir :)
Ich flieg auch alleine, erzähl mal wie´s war wenn du zurück bist! Bin auch schon so aufgeregt!

Liebe Grüße
Nadia
von Nadia
22.05.2011, 17:37
Forum: Reiseberichte
Thema: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...
Antworten: 22
Zugriffe: 20038

Re: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...

Werden die mit so hoher ISO nicht total verrauscht? Bin in Bildbearbeitung noch nicht so fit, aber dieses Entrauschen klappte mit Gimp bisher nur bedingt..

Danke für den Tip mit dem Pod, werd ich mir mal genauer anschauen :daumen2:
von Nadia
22.05.2011, 10:04
Forum: Reiseberichte
Thema: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...
Antworten: 22
Zugriffe: 20038

Re: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...

:wink: Alles klar, ich lass das Stativ daheim und machs wieder mit Luft anhalten beim Auslösen :D
von Nadia
22.05.2011, 09:11
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020032

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 26.6.11 Abreise: 8.7.11 Hotel: Yotel am TSQ (Neueröffnung am 1. Juni, hoffentlich klappt da alles, Hotelbericht reiche ich bei Bedarf gern nach?) Fluggesellschaft: Delta Zum wievielten Mal: Das erste Mal Mitreisende: Nur mein innerer Schweinehund (den ich endlich besiegt habe) Erwartungen: ...
von Nadia
20.05.2011, 14:22
Forum: Reiseberichte
Thema: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...
Antworten: 22
Zugriffe: 20038

Re: New York ist nicht mehr so ganz schwarzweiss...

Waaaahnsinns Fotos!! Ich bin erst vor kurzem mit meiner ersten Digi-Spiegelreflex ins Fotografie-Hobby eingestiegen und verneige mich in Ehrfurcht! Hast Du immer ein Stativ dabeigehabt? Ich wollte meins eigentlich nicht ständig mitschleppen, andererseits würde ich mich auch maßlos über permanent ver...