Die Suche ergab 19 Treffer

von 72lali
12.10.2011, 00:33
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 26983

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Und weiter geht´s! Samstag, 24.September 2011 7.00 Uhr ? Von wegen...aber diesmal wurde ich wenigstens erst um 6:30 Uhr wach. Zuallererst schaltete ich leise und doch etwas lauter, ihr wißt schon, ich wollte meine Nichte aus dem Bett scheuchen, den Fernseher an, um herauszubekommen, wie das Wetter w...
von 72lali
10.10.2011, 14:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Hi,
mein Reisebericht ist jetzt da , bzw. ich habe schon die ersten 2 tage hier eingestellt.Man findet ihn unter der Überschrift : New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
hier im Forum !Sind auch einige Fotos bei .Viel Spass beim Lesen . :lol:
von 72lali
10.10.2011, 14:32
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 26983

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Hotel war leider nicht stornierbar, hab zwar paar mal mit denen gemailt und telefoniert weil ich gebettelt habe, das wir dann einfach im November kommen, aber die haben sich leider schlußendlich nicht drauf eingelassen. Das ist in der Tat ärgerlich ,mit dem Fuß !!! :motz: Das das Hotel nicht storni...
von 72lali
09.10.2011, 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 26983

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

sannivon1972 hat geschrieben:klingt schon interessant. Bin gespannt auf mehr :-)
Welches Hotel wart ihr denn?
Hi, dieses Hotel ist echt nicht schlecht gewesen.Ich war zufrieden ! :daumen2:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... _York.html
von 72lali
09.10.2011, 17:07
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 26983

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

23.09.2011 Um 5.30 Uhr war ich hellwach!So ´n Mist aber auch !Ich hatte zwar vorher hier im Forum schon gelesen, das das vielen so geht, aber nicht gedacht, das das mir auch so geht, da ich eingentlich ein Langschläfer bin und so viel und so oft wie möglich schlafe. Meine Nichte war noch tief und fe...
von 72lali
05.10.2011, 17:22
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 26983

New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Hallo, liebe Leute, es ist kaum zu glauben. Da wartet man so lange auf einen ganz bestimmten Zeitpunkt und kaum ist dieser Zeitpunkt da, vergeht die Zeit wie im Fluge. Hier nun mein Reisebericht: :D 22.09.2011 Schon verrückt, irgentwie war ich gar nicht mehr so aufgeregt.Ich hatte die Nacht vorher s...
von 72lali
01.10.2011, 22:24
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Hi, liebes Forum ! " How are you ?" , das ist , glaube ich, der meistgehörte Satz während wir in NYC waren ! Bin seit Freitag wieder zurück und muß sagen, das war mein bester Urlaub ever . New York war echt überwältigend, die totale Reizüberflutung im positiven Sinne natürlich. :D Kopie vo...
von 72lali
20.09.2011, 14:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

So, erstmal danke für alle Tippgeber. :daumen2: Muß ich mich einfach überraschen lassen mit dem Wetter, das muß man eh so nehmen wie es kommt. Regensachen werden aber auf jeden Fall mit im Koffer landen. :motz: Übermorgen geht es jetzt endlich los.Freu mich schon wie ein Schnitzel.Endlich über den g...
von 72lali
19.09.2011, 23:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

:rofl: So, noch 3 Tage!!! So langsam steigt die Aufregung wieder. Habe auch ein bischen Bammel vor dem langen Flug.2 1/2 Stunden ist so die längste Zeit , die ich je im Flieger verbracht habe, bekomme auch immer etwas Kopfschmerzen. Und dann habe ich heute noch rausgefunden , das das Entertainment A...
von 72lali
18.09.2011, 14:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Das wollen wir ja mal nicht hoffen !!! :shock: Gestern war mein letzter Arbeitstag , deswegen habe ich es nicht geschafft runterzuzählen. Egal, heute sind es nur noch 4 Tage, ich bin echt geschockt, wie schnell die Zeit vergeht ! Grew up in a town that is famous as the place of movie scenes Noise is...
von 72lali
16.09.2011, 22:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Da warens nur noch 6 !!! So, was brauchen wir noch ? Wir haben uns letztens bei KIK 2 kleine Trollys gekauft, die packen wir auf der Hinreise in zwei große Koffer und benutzen sie auf der Rückreise voll bepackt als Handgepäck. Gestern habe ich mir noch eine Kofferwaage bestellt, es kann ja schon teu...
von 72lali
16.09.2011, 22:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26987

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Puhh- den 7 . Tag habe ich doch glatt verpennt ! :roll: