Die Suche ergab 40 Treffer

von MeMyself
09.10.2012, 21:46
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 21849

Re: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises

Danke für die ausgiebigen Infos gila! :) :daumen2: Wir sind auf die Carnival Freedom gekommen, da sie eigentlich ausschliesslich sehr gute Kritiken bekommen hat. Das mit der Ballermann-Atmosphäre habe ich in den Bewertungen nicht so rausgelesen. Es muss auch nicht stocksteif sein. Ich habe auch gele...
von MeMyself
07.10.2012, 17:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 21849

Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?

Im März 2013 geht es mal wieder nach Florida. Wir sind vom 01.-20.03. im Sunshine State. Flüge von AMS nach MIA. Wir waren ja bereits letztes Jahr in Florida und haben da die komplette Rundreise gemacht, siehe hier: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=16264&hilit=florida Nächst...
von MeMyself
24.01.2012, 23:32
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Florida Roadtrip im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 80992

Re: Florida Roadtrip im Mai

Schöne Tour Martin! :daumen2:
Ende März kann ich dir sicherlich noch ein paar Tipps aus erster Hand geben. :wink:
von MeMyself
08.06.2011, 19:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Wie viel Koffer Grillzubehör habt Ihr denn mitgebracht? Ich will das ja nicht vorwegnehmen, aber am Ende gibt es dann noch ein Abschlussfoto mit allen Mitbringseln. :D das Bild fehlt aber noch oder ? :D Stimmt! Ok, hier die Mitbringsel... allerdings ohne Klamotten (die würden euch ja wahrscheinlich...
von MeMyself
07.06.2011, 23:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Dann kommen wir mal zum letzten Tag! Den konnten wir dann auch nochmal mit reichlich Sonne genießen und dank der genialen Flugzeiten von Singapore Airlines ging es ja auch erst gegen 21 Uhr zurück, so das wir noch fast den ganzen Tag zur Verfügung gehabt. Gegen Mittag ging es erstmal auf's Rockefell...
von MeMyself
06.06.2011, 22:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Ich bin ja noch gar nicht fertig.... ein paar Impressionen aus New York habe ich noch für euch. Einfach mal nur Bilder ohne viele Worte... http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/reiseberichte/200629d1307391148-nyc-niagara-falls-toronto-lake-placid-boston-cape-cod-long-island-nyc-bild254.jp...
von MeMyself
24.05.2011, 23:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Ich habe hier noch ein paar Bilder für euch. An einem sonnigen Tag bin ich mit der U-Bahn nach Brooklyn rüber, bin dort an der Promenade entlang geschlendert und habe den Blick auf die Skyline von New York genossen. Dann ging es auf die Brooklyn Bridge zu Fuß wieder rüber nach Manhattan. Bei schönem...
von MeMyself
21.05.2011, 00:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Was ist denn das für lila Zeug, das aus dem (Bare)Burger tropft? Das ist Ranch-Dressing. Ich krieg Hunger! Wie viel hast du während des Urlaubs zugenommen? :wink: Nichts. Ich habe meist einmal am Tag Fast-Food gegessen, sonst aber so gut wie gar nichts. Und man ja auch Kilometer ohne Ende in NY abs...
von MeMyself
19.05.2011, 22:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Warst du an dem Tag gar nicht essen? ;) Ich freu mich auf mehr! :) Essen? Lässt sich einrichten! 8) Thema heute: New York kulinarisch! :essen: Heute zeige ich euch einfach mal einen Auszug aus der Speisekarte von dem was ich in NY zu mir genommen habe. Sehr Fast-Food-lastig, aber dafür war bin ich ...
von MeMyself
18.05.2011, 21:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Ok, dann habe ich auch was gelernt... die junge Dame muss man ja nicht wirklich kennen. In New York angekommen ging es für meine Frau auch direkt wieder ins Bett. Die nächsten 4-5 Tage hat sie fast komplett im Bett verbracht und ich bin dann meistens auf eigene Faust losgezogen. Am ersten Tag gab's ...
von MeMyself
17.05.2011, 21:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Tag 11 - 08.04.2011 Erstmal ging es heute morgen nochmal zum Apple Store in der Mall von gestern. Der Mitarbeiter hat mir ja gesagt, das die Mall um 7 Uhr öffnet und man dann große Chancen hat ein iPad zu bekommen, wenn man dann direkt da ist. Um 6:45 Uhr war ich dann an der Mall.... tja und von we...
von MeMyself
12.05.2011, 22:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57510

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Tag 10 - 07.04.2011 Heute mussten wir nochmal früh raus, da wir die erste Fähre von New London nach Orient auf Long Island gebucht haben, welche um 7 Uhr ablegt. http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/reiseberichte/189334d1305230840-nyc-niagara-falls-toronto-lake-placid-boston-cape-cod-lon...