Die Suche ergab 5 Treffer

von Kölndüsseldorfer
05.05.2011, 11:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57517

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Hallo MeMyself, danke fürs Mitnehmen. Vor allem durch die White Mountains und nach Boston. Da ich gerade erst von dort wiedergekommen bin, haben mich die Bilder von dort echt gefreut. Schöne Idee mit dem Hennes auf den Bildern! Ich habe den FC-Sieg gegen LEV auch in den USA gefeiert! Auch die Bilder...
von Kölndüsseldorfer
05.05.2011, 09:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12048

Re: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

Sieht für Ende April aber ganz schön kalt aus. Tolle Bilder Allerdings! Aber wir hatten auch Tage mit 70°+ zumindest in NYC und Boston. Am Anfang in Maine und New Hampshire war es richtig richtig kalt. Vor allem im Acadia National Park und in den White Mountains. Wir haben am Kancamagus Highway noc...
von Kölndüsseldorfer
05.05.2011, 07:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12048

Re: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

mir gefallen die bilder auch, nicht so übertrieben bearbeitet. aber new york city liegt nicht in new england sondern in new york Schöne Bilder, aber warum heisse das Album "Neu England"? :) weil die 5 Tage NYC Teil einer Neu England Reise waren :) unterbrochen von eben von diesen 5 Tagen....
von Kölndüsseldorfer
03.05.2011, 07:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12048

Re: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

roca hat geschrieben:Schöne Bilder, aber warum heisse das Album "Neu England"? :)
weil die 5 Tage NYC Teil einer Neu England Reise waren :)
von Kölndüsseldorfer
02.05.2011, 16:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Lust auf ein paar NYC Eindrücke?
Antworten: 14
Zugriffe: 12048

Lust auf ein paar NYC Eindrücke?

Hallo zusammen, war letzte Woche in New York. hier ist der erste Teil meiner Bilder. Vielleicht hat ja jemand Lust, ein bisschen in NYC-Stimmung zu kommen. Leider ist eine Speicherkarte defekt, so dass ich erst mal jemanden finden muss, der meine Bilder "recovored". Schöne Grüße, Martin