Die Suche ergab 45 Treffer

von VanessaSky
13.08.2012, 20:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134674

Re: Meine erste New York Reise

Mittlerweile bin ich eh wieder bei der Grundidee "New York in Kombination mit Vegas" angelangt und bin mir fast sicher, dass es das dann wird. Das sage ich jetzt ;-) Wer weiss wie es morgen aussieht. :mrgreen: Kommt mir bekannt vor, wir hatten auch vor nächstes Jahr im September eine Komb...
von VanessaSky
26.07.2012, 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reisebericht
Antworten: 27
Zugriffe: 24821

Re: "Besser als ich es mir erträumt hatte" - ein Reiseberich

Super ein neuer Bericht! :)

Hast du wirklich toll geschrieben. Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr!
von VanessaSky
18.07.2012, 20:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erster Trip nach NYC!
Antworten: 112
Zugriffe: 114639

Re: Mein erster Trip nach NYC!

Gosh I miss New York!!

Deine Fotos sind toll! Und du hattest einen wirklich tollen Ausblick aus deinem Hotelzimmer. :)

Deine Fotos sind aber auch gemein. Jetzt vermiss ich NY noch mehr und will noch schneller wieder zurück.

Aber vielen Dank für den tollen Reisebericht.
von VanessaSky
18.07.2012, 20:11
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City (02.07.-15.07.2012)
Antworten: 15
Zugriffe: 13747

Re: New York City (02.07.-15.07.2012)

Ich bin auch dabei! :)

Auf neue Reiseberichte freue ich mich immer sehr.
von VanessaSky
03.12.2011, 14:24
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180477

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Ach mensch, da ist meine in paar Wochen nicht im Forum online und ihr zwei seid einfach mal wieder nach New York gereist! Unglaublich. :)

Der Reisebericht war mal wieder super. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Danke für den schönen Reisebericht. :daumen1: :mrgreen:
von VanessaSky
20.09.2011, 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Holidays are here again Tour 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 16949

Re: Holidays are here again Tour 2009

So, ich schreib den Reisebericht mal eben schnell zu Ende. :) 27. Dezember 2010: Niagara Falls. Let's get wet. Ich bin ja nicht so scharf darauf Mikrowellen Burger und Pommes bereits am Morgen zu essen (oder überhaupt zu essen) aber was anderes gab es in unserem Hotel nicht. Hier gab es nämlich nich...
von VanessaSky
20.09.2011, 16:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26988

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Dann bleibt es mir nur noch übrig zu sagen:

Viel Spaß in NYC! :D
von VanessaSky
19.09.2011, 21:54
Forum: Reiseberichte
Thema: sehnsucht
Antworten: 9
Zugriffe: 8312

Re: sehnsucht

Bei mir sind es auch noch circa 365 Tage! :(

Aber Vorfreude hat auch was.
von VanessaSky
19.09.2011, 21:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26988

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Gut vorbereitet, da kann ja nix mehr schief gehen :) Außer es gibt wieder mal einen Vulkanausbruch, Fluglotsenstreik, Hurricane o. ä. ;) Na das wollen wir jetzt mal nicht hoffen! :) Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß in New York. Das erste Mal New York City ist immer sehr aufregend. So ging es mir je...
von VanessaSky
19.09.2011, 21:50
Forum: Reiseberichte
Thema: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!
Antworten: 10
Zugriffe: 12157

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)
von VanessaSky
19.09.2011, 21:49
Forum: Reiseberichte
Thema: First Time In NEW YORK CITY (23. – 30. August 2011)
Antworten: 24
Zugriffe: 48067

Re: First Time In NEW YORK CITY (23. – 30. August 2011)

Super Bericht! :)

Da bekomme ich wieder richtig Fernweh! Das erste Mal NYC ist sowieso immer magisch! ;) Bitte ganz schnell weiter schreiben.