Die Suche ergab 20 Treffer

von Shifty
29.06.2012, 21:08
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019936

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 26.09.2012 Abreise: 04.10.2012 Hotel: Hotel 17 Fluggesellschaft: Delta (München-Newark) Mitreisende: Ich und befreundetes Pärchen Zum wievielten Mal?: 2tes mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Weniger Touri Programm wie beim ersten mal, bissl Reiseführer sein und NYC endlich mal allein er...
von Shifty
26.09.2011, 11:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 10706

Re: Bin dann mal weg

Ich bin wieder da! Es war der absolute Hammer... besser als ich es mir vorgestellt habe... nur 10 Tage waren vieeeelll zu kurz!!! Meine 3500 Fotos werde ich noch bearbeiten müssen... aber ein paar kommen in den nächsten Tagen... und dazu ein kleiner Reisebericht... :) ich bedanke mich bei allen die ...
von Shifty
08.09.2011, 15:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 10706

Bin dann mal weg

Jetzt ist es bei mir endlich auch so weit... das erste mal NY... wie so oft ist das erste mal was ganz besonderes und man hofft nicht enttäuscht zu werden... :lol: aber dank euch, denke ich bin ich super vorbereitet und ich hoffe das ich mich die nächsten 10 Tage nicht bei euch melden muss, weil ich...
von Shifty
07.09.2011, 07:58
Forum: Reiseberichte
Thema: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!
Antworten: 10
Zugriffe: 12160

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Heiko hat geschrieben:Ach ja, die Hochzeit war traumhaft und ja, wir haben beide ja gesagt.... :knuddel:
Grüße Heiko
dann mal herzlichen glückwunsch :)
von Shifty
01.09.2011, 15:59
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Hallo liebes NYC-Guide-Forum ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 8468

Re: Hallo liebes NYC-Guide-Forum ;)

WELCOME ! und viel Spaß hier... :)
von Shifty
30.08.2011, 16:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 134757

Re: Meine erste New York Reise

endlich ist Tag 5 und 6 da... hab schon drauf hin gefiebert... ich finde ihn echt super geschrieben... und du hast mir schon ein paar inspirationen für meinen nyc trip gegeben... :)
von Shifty
22.07.2011, 16:07
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

ist zwar nicht meine erste übernachtung aber die von nem freund ;) aber vielen dank...
von Shifty
22.07.2011, 15:34
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

also bei APIS auch die adresse in Greenville
von Shifty
22.07.2011, 15:11
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

Kurze Frage... was macht man beim ESTA Antrag wenn man von München - New York (umstieg) - Greenville (1 Woche) - New York (1Woche) - München fliegt... welche unterkunft gibt man an?
von Shifty
01.07.2011, 09:51
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

denk auch das es an daran liegt das du was falsches eingegeben hast.
dein Reisepass ist auch noch gültig oder?
von Shifty
01.07.2011, 09:16
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

Wenn Deine Theorie zutreffen würde, dann stellt sich doch die Frage, wann man denn eigentlich einen neuen Antrag stellen darf. Soll man damit wirklich bis zum Ablauf des bisherigen warten? Was ist, wenn sich Reisezeitraum und Ablaufdatum überschneiden? das hab ich mir auch gedacht... das es evtl da...
von Shifty
01.07.2011, 09:03
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Hilfe bei ESTA!
Antworten: 880
Zugriffe: 858142

Re: Hilfe bei ESTA!

holler hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, kann es daran liegen das mein ESTA-Antrag noch bis November gilt?
Du hast schon nen gültigen ESTA Antrag? der ist bis Nov 2011 gülitig? wann fliegst du denn?