Die Suche ergab 28 Treffer

von TiffyAufReise
09.11.2011, 15:01
Forum: Reiseberichte
Thema: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe
Antworten: 140
Zugriffe: 180553

Re: 11.11. bis 18.11.2011 Svenja und Björn live und in Farbe

Viel Spaß und ich freu mich auch auf einen weiteren Bericht!!:)
von TiffyAufReise
31.10.2011, 17:50
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102061

Re: 7-Tage und das CHAOS beginnt!

Willkommen zurück!! Wir sind auch wieder da!:)
Hattet ihr Schwierigkeiten mit dem Flug auf Grund des Wetters?!
Lg
von TiffyAufReise
19.10.2011, 20:59
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102061

Re: 7-Tage und das CHAOS beginnt!

:lol: na du hast Sorgen!;) Aber das mit der Aufregung kann ich nachvollziehen...bei mir ist es auch schon hart an der Grenze zum durchdrehen :D Und wenn das noch schlimmer wird...na dann Prost Katte...mein Bruder wird sich freuen :lol: Aber das fidne ich auch das tolle daran...die Vorfreude! Viel Sp...
von TiffyAufReise
10.10.2011, 19:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste daraus!
Antworten: 36
Zugriffe: 44556

Re: Das erste Mal New York. Oder: Machen wir das Beste darau

Also ich find es auch überhaupt nicht holperig...im Gegenteil, es hat jetzt schon spaß gemacht mitzulesen:) Freue mich auf mehr!!
Lg
von TiffyAufReise
08.10.2011, 17:59
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64995

Re: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen könn

Beim stöbern auf diesen Thread gestoßen....
hach ist das beruhigend das es vielen anderen mit der Sprache auch so geht...und ich hab mir schon Sorgen gemacht;)
Mal sehen was sprachlich so auf mich zu kommt :lol:
von TiffyAufReise
06.10.2011, 20:44
Forum: Reiseberichte
Thema: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !
Antworten: 15
Zugriffe: 27007

Re: New York City ! Einmal und jederzeit wieder !

Ohja.....ich möcht auch wissen wie es weiter geht!!! Bin schon ganz gespannt!!!:)Toll geschrieben und super mit den Bildern dazwischen!!;)
von TiffyAufReise
06.10.2011, 20:38
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: TiffyAufReise
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

Re: TiffyAufReise

NiHe....dann dir natürlich auch ganz viel Spaß!!! Und ja es ist wirklich aufregend!! Die Vorfreude ist ja auch immer mit das schönste!! Unsere Dollar hab ich auch schon abgeholt und ich denke ich hab alles...noch ein bisschen einen Plan machen am Wochenende wann was statt finden soll und dann kann e...
von TiffyAufReise
04.10.2011, 20:52
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: TiffyAufReise
Antworten: 4
Zugriffe: 4787

TiffyAufReise

So ihr Lieben... Ich lese jetzt mittlerweile seit gut neun Monaten hier in eurem tollen Forum mit, hole mir Tipps und Infos... und nun dachte ich mir wird es doch mal Zeit das ich mich auch mal vorstelle:) Ich bin Steffi, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Lengede ( was einigen von euch vielleic...
von TiffyAufReise
03.10.2011, 10:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26990

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Oh schade...naja aber ihr kommt auch nach New York...mit welchem Flieger ist ja letztendlich auch wurscht!;)
von TiffyAufReise
02.10.2011, 19:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...
Antworten: 34
Zugriffe: 26990

Re: Der Countdown läuft ...noch 11 Tage ...

Oh in 20 Tagen...da erkenne ich mich doch glatt wieder;)
Von wo fliegt ihr denn? Wir fliegen von Frankfurt aus mit dem...A 380...wie ich die Tage festgestellt hab *freu*
von TiffyAufReise
25.09.2011, 20:07
Forum: Reiseberichte
Thema: 7-Tage und das CHAOS beginnt!
Antworten: 118
Zugriffe: 102061

Re: Der 25-Tage Countdown!

Na dann sind wir ja zur gleichen Zeit in New York....bei uns sind es noch 27 Tage. Aber keine Sorge das mit der Planung bekommst du noch hin....Reiseadapter z.b. kann man in null komma nix bei ebay oder amazon bestellen...bei mir hat das keine Woche gedauert! ich habe schon einiges geplant, z.b. sch...