Die Suche ergab 10 Treffer

von stefanie
02.11.2011, 21:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Meine erste New York Reise
Antworten: 104
Zugriffe: 135168

Re: Meine erste New York Reise

hallo bin zurück von NYC das erste mal !!!! was soll ich sagen es war soooo schön und diese stadt hat mich für sich gewonnen. war 8 tage dort ...hätte es noch länger ausgehalten habe sehr viel gesehn empire state state of liberty top of the rock zwei stündige walking tour duch den centralpark geführ...
von stefanie
02.10.2011, 17:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 10710

Re: Bin dann mal weg

Marion hat geschrieben:Da läuft ja der Countdown ganz heftig. Viel Spaß in NY :)
danke bin aber schon etwas nervös
lg stefanie
von stefanie
02.10.2011, 08:40
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2022241

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 3.Oktober
Abreise 31. Oktober bin gesamt 9 tage davon in NYC
Hotel.Fairfield inn
Fluggesellschaft :Airberlin
Alleinreisend
Zum ersten mal
Erwartungen.Ein grosser Traum geht in Erfüllung möchte einfach das Feeling dieser Stadt spüren
Geburtstagsgeschenk an mich selbst ( ein runder )
von stefanie
01.10.2011, 18:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Bin dann mal weg
Antworten: 12
Zugriffe: 10710

Re: Bin dann mal weg

hallo
bei mir ist es am 3. oktober soweit!!!! NYC ich bin bereit
danke für die hilfe bei meinen fragen
lg stefanie
von stefanie
14.03.2011, 07:53
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York 18.08-22.08
Antworten: 26
Zugriffe: 21774

Re: First time New York 18.08-22.08

hallo marty danke für die tipps!!! freue mich schon sehr...da hast du recht einen plan ist nicht schlecht den werde ich haben werde aber auch nur geniesen.bin ja gesamt 4 wochen dort 12 in nyc die restliche zeit möchte ich ein wenig von neuengland sehn was sich ausgeht mit dem bus ( kein stress) lg ...
von stefanie
13.03.2011, 17:34
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York 18.08-22.08
Antworten: 26
Zugriffe: 21774

Re: First time New York 18.08-22.08

danke für die liste hab sie mir gleich mal ausgedruckt
falls dir sonst noch etwas einfällt lass es mich bite wissen
aber wie gesagt bin sicher ein wenig überfordert wenn ich dort ankomme :oops:
lg stefanie
von stefanie
13.03.2011, 16:22
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York 18.08-22.08
Antworten: 26
Zugriffe: 21774

Re: First time New York 18.08-22.08

ich möchte auch sooo gerne wieder hin :( bei mir ist es in oktober soweit gesamt 12 tage!!!!!!!! NYC ........... wo soll man anfangen ???? ersten tage mal wirken lassen dann mit einer sightseeing tour ein musical möchte ich auch sehn sollte man dies von zu hause schon buchen oder in NYC über einge ...
von stefanie
13.03.2011, 15:56
Forum: Reiseberichte
Thema: First time New York 18.08-22.08
Antworten: 26
Zugriffe: 21774

Re: First time New York 18.08-22.08

ich möchte auch sooo gerne wieder hin :( bei mir ist es in oktober soweit gesamt 12 tage!!!!!!!! NYC ........... wo soll man anfangen ???? ersten tage mal wirken lassen dann mit einer sightseeing tour ein musical möchte ich auch sehn sollte man dies von zu hause schon buchen oder in NYC über einge ...
von stefanie
09.01.2011, 15:33
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Stefanie aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4965

Re: Stefanie aus Österreich

Martin M. hat geschrieben:Ich hab dir mal einen eigenen Beitrag gemacht ;)

Wünsch dir bei uns viel Spaß :)
danke das ist nett :oops:
von stefanie
08.01.2011, 15:26
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Stefanie aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4965

Stefanie aus Österreich

hallo heisse stefanie bin seit einigen minuten neu hier....reisen ist mein grosses hobby
komme aus österrich freue mich hier zu sein