Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnuffelschnu
23.12.2010, 12:58
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 422846

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

danke für deine antwort... ich weiss, dass die frage n bisl doof war, aber man will ja auf nummer sicher gehen, weil is ja nich gerade wenig geld und wenn das nicht klappen sollte, joa, denn wäre das sehr sehr ärgerlich ;) um ehrlich zu sein kam uns das auch n bisl einfach vor :lol: obwohls logisch ...
von Schnuffelschnu
23.12.2010, 12:40
Forum: Flüge und Flughafentransfer
Thema: Visa Waiver Program/ESTA FAQ
Antworten: 256
Zugriffe: 422846

Re: Visa Waiver Program/ESTA FAQ

hallo ihr lieben :) bei uns soll es am 05.02. dann losgehen und eeendlich heisst es "NEW YORK NEW YORK"! nun meine frage... wir haben uns nun jeder eine prepaid-visa-karte bestellt (anbieter payango), damit wir dort guthaben draufladen können und uns nicht "ausversehen" in die sc...