Die Suche ergab 25 Treffer

von Der Dennis
18.03.2010, 18:59
Forum: Dies und das
Thema: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone
Antworten: 40
Zugriffe: 160415

Re: NYC-Guide.de Forum auf dem Smartphone

Hallo Roman, das ist ja super, dass es das jetzt auch für den NYC Guide gibt! Mit dem normalen Lesen der Seite habe ich zwar auch keine Probleme, aber die Menüführung ist für einen mobilen Browser schon ein bißchen klein. Und die "Neue Beiträge" Ansicht des Programmes ist schon wirklich se...
von Der Dennis
20.05.2009, 21:09
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019918

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 18.06.09 Abreise: 28.06.09 Hotel: Sheraton Times Square Fluggesellschaft: Singapore Airlines Mitreisende: Mein Freund Zum wievielten Mal: Peter: 3. mal, Ich: 6. mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Wir haben konkret nur einen Ausflug inkl. einer Übernachtung in Boston geplant. Ansonsten i...
von Der Dennis
11.12.2008, 21:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Greenwich Village, 42nd St and the Hamptons
Antworten: 37
Zugriffe: 26812

Re: Greenwich Village, 42nd St and the Hamptons

Hi,

danke für den ersten Tag - liest sich prima. Aber ernsthaft folks, "blue cheese" auf nem Burger? :wow:

Wie würde meine Chefin sagen > "Geht gar nicht!" :-)
von Der Dennis
22.10.2008, 22:42
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58327

Re: I'm In a New York State of Mind...

Hey Dennis, jetzt werden Samstag alle positiv überrascht sein, weil wir in Echt ja gar nicht so bescheuert aussehen ;) Hahahahaha - ich toppe euch eh alle - wenn meine Unterlippe nicht bald abschwillt, ahne ich Schreckliches!!! Ich werde der Lacher des Abends. :cry: :cry: :cry: Sollte jemand von Eu...
von Der Dennis
22.10.2008, 22:39
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58327

Re: I'm In a New York State of Mind...

Schmarn das ist blos ein US-Killersmile ;-) Um mal auf den Tag zurückzukommen, an dem die Bilder gemacht wurden: Diese "Excuse US!" Geschichte war wirklich total genial! Ich musste so lachen. Und man darf nicht außer Acht lassen, dass dieses "little bit of NYC behaviour" absolut ...
von Der Dennis
22.10.2008, 22:15
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58327

Re: I'm In a New York State of Mind...

hahahaha geile Fotos!

Ich finde ehrlich gesagt, dass ich gar nicht so schlimm aussehe, wenn man bedenkt, dass das mein Anreisetag war und ich schon fast 24h auf den Beinen war. Und die beiden Apple-Martini die auch ich schon intus hatte, wurden ziemlich heavy gemixt 8)
von Der Dennis
22.10.2008, 00:18
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58327

Re: I'm In a New York State of Mind...

Hi Steffi,
sorry ich habe deinen Bericht erst jetzt gelesen...

Natürlich darfst du das Bild zeigen, auch wenn es wehtut :P
von Der Dennis
28.09.2008, 20:48
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: Der Dennis
Antworten: 0
Zugriffe: 3078

Der Dennis

Hallo zusammen, dann stell ich mich doch auch mal vor: Der Dennis heißt im echten Leben - Überraschung - Dennis :mrgreen: Ich bin seit dem 11.03.1984 unter uns und komme ursprünglich aus Wolfsburg. Da mich aber schon immer die Großstadt gereizt hat, bin ich Ende 2002 nach München gezogen. Eine perfe...
von Der Dennis
28.09.2008, 20:41
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: rob
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Re: rob

Happy Birthday nachträglich auch von mir! Und natürlich Herzlich Willkommen im Forum!
:birth:
von Der Dennis
13.08.2008, 21:59
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2008/08/12: Daumen Druecken! Ein Reinking bald am Broadway??
Antworten: 56
Zugriffe: 54690

Wow das ist ja klasse. Ich hoffe es hat geklappt!
von Der Dennis
15.06.2008, 09:55
Forum: Reiseberichte
Thema: In Amerika muss man Englisch sprechen und verstehen können!
Antworten: 83
Zugriffe: 64995

Aber generell darf man sich in NY durch sein vermeintlich! schlechtes Englisch nicht verunsichern lassen. In vielen Faellen ist es tatsaechlich so, dass der Gespraechspartner in Wirklichkeit schlechter Englisch spricht und man deswegen nix versteht. ;) Oh wie wahr! Mein Lieblings-Erlebnis zur Sprac...
von Der Dennis
22.02.2008, 22:52
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: DAY 21 of FEBRUARY 2008: Dave Gahan und Saschii im Starbuck
Antworten: 14
Zugriffe: 24045

Marion (NYC-Guide) hat geschrieben:Ich glaube, die Hälfte hier im Form weiß gar nicht, wer Depeche Mode ist ;)
Doch das haben wir im Geschichtsunterricht gelernt :-P