Die Suche ergab 13 Treffer

von Nine
08.09.2011, 10:41
Forum: Reiseberichte
Thema: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!
Antworten: 10
Zugriffe: 12162

Re: We are back...verheiratet, glücklich und mit Fernweh!

Auch von mir alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft :-D
von Nine
19.08.2011, 12:02
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2
Antworten: 50
Zugriffe: 53978

Re: 2008/09/20: DEXTER auf RTL2

Auf die neue Staffel warte ich auch schon seit Monaten. Ist immer schlimm, wenn man mit sowas angefixt wird, eine Folge nach der nächsten innerhalb weniger Tage verschlingt, und irgendwann ist man durch *gg*
von Nine
02.08.2011, 06:16
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2020147

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 14.11.2011 Abreise: 18.11.2011 Hotel: Fairfield inn & Suites Times Square Fluggesellschaft: Delta (von Orlando nach LGA) Mitreisende: mein Freund Zum wievielten Mal? 1. Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: etwas Erholung von den vorherigen 3 Wochen ;-) Spaß beiseite...natürlich das üb...
von Nine
08.06.2011, 10:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NYC
Antworten: 80
Zugriffe: 57511

Re: Roadtrip: NYC-Niagara Falls-White Mountains-Boston-LI-NY

Super. Und viele nette Anregungen. Nur die JAhreszeit wäre nicht so meins gewesen...
von Nine
28.04.2011, 13:23
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 482298

Re: Shopping Coupons

Falls einer von Euch mal zuuuufällig, während er/sie auf den Coupon-Seiten rumhüpft, etwas seht, bzgl Boston/Trolley Touren, wäre es lieb, wenn ihr an mich denkt :)
von Nine
27.04.2011, 15:45
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 482298

Re: Shopping Coupons

Da hab ich nicht weiter drauf geachtet. Für mich ist es eh nichts. Dachte nur, falls jemand Interesse hat....nicht das es nachher heißt "hätteste mal was gesagt" ;-)
von Nine
27.04.2011, 13:41
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 482298

Re: Shopping Coupons

One ($21) or Two ($40) Round-Trip Bus Tickets to Woodbury Commons


http://livingsocial.com/deals/36727-one ... _8895email
von Nine
14.04.2011, 08:23
Forum: Reiseberichte
Thema: ...in 6 Stunden ist es so weit...
Antworten: 44
Zugriffe: 43146

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Ich bin neidisch. Bei mir dauerts noch n halbes JAhr.
GANZ viel Spass :-)
von Nine
22.03.2011, 09:06
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht
Antworten: 115
Zugriffe: 92370

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Mit so 10.000€ oder 15.000€ Gerätschaften die am Zoll angemeldet werden müssen oder Extra in der Hausratversicherung aufgeführt werden müssen kann ich hier nicht auffahren...
Muss ja auch nicht, hab auch nur ne Canon 1000D - aber das richtig gute fotografieren muss man ja auch erstmal lernen :-)
von Nine
22.03.2011, 07:43
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht
Antworten: 115
Zugriffe: 92370

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Mich würde noch die Kamera und das Objektiv interessieren. Und vor allen Dingen die Bilder vom TOTR frei Hand mit Stativ / Autobelichtung etc. ppp schon mit Photoshop bearbeitet? Infos :-)))) (Ich stehe so auf diese Art von Bildchen könntest mir die in Voller Auflösung mal schicken? Ich bin auch to...
von Nine
16.03.2011, 11:40
Forum: Reiseberichte
Thema: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreisebericht
Antworten: 115
Zugriffe: 92370

Re: NYC 2011- BEST CITY EVER ! Dad&Son - Ein Fotoreiseberich

Jaaaaa...bitte weiter.
Gucke währenddessen mal bei Ebay wg Hotels mit Parkplatz :-)
von Nine
24.02.2011, 19:01
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 776849

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Man muss ja nicht gerade ganz vorne die Reihe blockieren und ich bin mir ziemlich sicher, das bei manchen Leuten definitiv keine Diskussionen gestartet werden. Wenn ich nämlich mit meinen langen Beinen zur Hälfte im Bereich des Nachbarsitzes bin, wird sich da keiner hinsetzen wollen. Mag jetzt egois...