Die Suche ergab 32 Treffer

von Jörg+Didi
12.02.2019, 11:27
Forum: Reiseberichte
Thema: Das 8. Mal
Antworten: 61
Zugriffe: 274423

Re: Das 8. Mal

Ganz tolle Bilder und ein schönes Reisebericht. :daumen2:
von Jörg+Didi
14.09.2017, 10:51
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019825

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 30.12.2017 Dazwischen, ab dem 05.01. bis 19.01. mit der Norwegeian Breakaway ne Karibikkreuzfahrt von New York aus..... :D Abreise: 20.01.2018 Hotel: The Element Fluggesellschaft: Air France Mitreisende: mein Mann Zum wievielten Male: ich glaube zum 6. mal. Ziel: ein paar Sportveranstallung...
von Jörg+Didi
03.12.2014, 09:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 7
Zugriffe: 12221

Re: Ein Traum wird wahr

Freu mich auf die Fortsetzung. :D
von Jörg+Didi
04.11.2014, 09:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Unser Traum wurde wahr...
Antworten: 21
Zugriffe: 23132

Re: Unser Traum wurde wahr...

Bin auch am Start.....
und freu mich auf die Fortsetzung. :D :daumen2:
von Jörg+Didi
24.10.2014, 08:38
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage im SW
Antworten: 123
Zugriffe: 89304

Re: Von Tieren, roten Steinen und großen Städten - 24 Tage i

Toller Bericht und deine Fotos haben echt voll was. :daumen2:

Freu mich auf die Fortsetzung.
von Jörg+Didi
14.10.2014, 09:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Sport :)
Antworten: 48
Zugriffe: 53551

Re: Leider schon 1 Jahr her ... aber sehr viele Fotos + Spor

Schöner Bericht, mit tollen Bildern.
Freu mich auf die Fortsetzung. :D
von Jörg+Didi
07.10.2014, 11:05
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: TORONTO
Antworten: 26
Zugriffe: 24805

Re: TORONTO

Viel Spaß in Toronto! Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Stadt ist zwar nichts superbesonderes, aber hat irgendwie Charme. Steamwistle -Brauerei waren wir auch, fanden wir auch super. :-) Ansonsten fällt mir noch ein, mit der Fähre auf die vorgelagerten Inseln (Toronto-Island Park) zu fahren und...
von Jörg+Didi
16.09.2014, 15:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Der 30. In New York! Plus Cancun
Antworten: 6
Zugriffe: 15136

Re: Der 30. In New York! Plus Cancun

Viel Spaß.
Ich habe letztes Jahr meinen 30. in Cancun gefeiert.... :lol: :lol: :daumen2:
von Jörg+Didi
12.09.2014, 10:07
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2019825

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 16.12.2014 Abreise: 23.12.2014 Hotel: Element New York Times Square West Fluggesellschaft: Delta (Frankfurt - JFK Direktflug) Mitreisende: mein Freund Zum wievielten Mal? Zum 4. Mal Erwartungen / Absicht der Anreise: Christmas - Shopping und Feeling einzufangen. Diese Stadt hat uns einfach ...
von Jörg+Didi
10.09.2014, 09:39
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: ist unsere Route so machbar??
Antworten: 5
Zugriffe: 6867

Re: ist unsere Route so machbar??

Ich denke eure Tour ist sehr gut machbar. Wir haben vor 2 Jahren eine ähnliche Tozr gemacht und haben übrigens auch im Blue Marlin übernachtet.... Viele meinten zwar, dass es zu viel an einem Tag ist, aber wir hatten auch shcon alles so durchgeplant und gebucht und wir sind super mit allem hingekomm...
von Jörg+Didi
01.08.2014, 22:24
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: Fototour mit Sascha
Antworten: 0
Zugriffe: 20490

Fototour mit Sascha

Hallo zusammen, wir haben am 26. Juni mit Sascha eine super tolle Fototour durch New York gemacht. Erstmal nochmal vielen Dank dir Sascha dass es trotz des ganzen Stresses so gut geklappt hat. Wir können die Tour nur weiterempfehlen. Wir konnten uns aussuchen wo wir uns treffen, wo wir rumlaufen wol...